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28.06.2010 20:24
#321
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"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
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28.06.2010 21:21
#322
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Zitat von DarkRuler2500
Oh, schade, na ja, dann werd ichs wohl früher oder Später von alleine rausfinden ^^
EDIT: Falls Lazarus mal wieder heuir rein schaut:
kannst du mir sagen wieviele Dinge mit der Krone gemacht werden?
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01.07.2010 17:20
#323
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01.07.2010 17:26
#324
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Zitat von Powersocke
kannst du mir sagen wieviele Dinge mit der Krone gemacht werden?
Man kann insgesamt drei Zauber bekommen.
Zitat von basti101
[...]wenn jemand ne mod erstellen könnte, mit der man das kann (es bezieht sich nur auf die schwerter in dem ivellondungeon bei denen man auswählen kann ob man sie einhändig oder zweihändig spielt), läge ich demjenigen zufüßen (so ungefähr: ).
Es ist unmöglich, das auf bestimmte Waffen zu beschränken. Entweder alle Waffen und alle NPCs, die sich so bewegen, oder gar nicht.
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01.07.2010 17:31
#325
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Zitat von Lazarus
Man kann insgesamt drei Zauber bekommen.
Es ist unmöglich, das auf bestimmte Waffen zu beschränken. Entweder alle Waffen und alle NPCs, die sich so bewegen, oder gar nicht.
ohh...schade
dann lieber nich.
und zur frage von powersocke: wie, bzw. vor allem wann wird man für die zerstörung der krone belohnt?
lg
basti101
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01.07.2010 17:36
#326
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Direkt nach dem Verlassen der Verliese. Kaum zu verfehlen.
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01.07.2010 17:37
#327
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ohh!
dann lauf ich mal schnell zurück
ich habs anscheinend doch geschafft es zu verfehlen.
lg
basti101
EDIT: aber es muss doch irgendwie möglich sein! diese schwerter lassen sich doch als eine bestimmt gruppe von schwertern, weil man nur bei denen auswählen kann, ob ein- oder zweihändig, zusammenfassen und modifizieren.
oder ne andere möglichkeit. sowas muss es doch geben!!!
ich flehe dich an lazarus! es muss doch gehn! sag mir das es geht!!!
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01.07.2010 21:49
#328
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Zitat von Lazarus
Man kann insgesamt drei Zauber bekommen.
Nach wievielen Spieltagen stellt sich denn der dritte Zauber ein wenn man den zweiten schon hat?
Und was passiert wenn ich die Krone einmal abnehme und kurz darauf wieder aufsetze? Hat das irgendwelche Auswirkungen?
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02.07.2010 09:55
#329
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Den dritten bekommt man, sobald man den zweiten 30 mal angewandt hat. Die Krone muss da nicht weiter zwingend getragen werden.
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02.07.2010 13:19
#330
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Zitat von Lazarus
Den dritten bekommt man, sobald man den zweiten 30 mal angewandt hat. Die Krone muss da nicht weiter zwingend getragen werden.
Ah, kuhl ^^
Dasi st gut, aber ich muss sagen, die Krone ist extrem schick. Sobald ich Herrscher der Shivering Isles bin wird sie mir noch besser stehen
Und so wiei ch die da immer aufknabbere sollte das nicht mehr so lang dauern ^^
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02.07.2010 15:03
#331
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mir is da noch ne idee gekommen wie man es etl. hinkriegen könnte, das mit dem besonderen "kampfstil", den ich oben erwähnt hab.
könnte man nich bei diesen schwertern die möglichkeit einfügen - also da, wo man entscheiden kann ob ein- oder zweihändig - die meinetwegen "eineinhalbhändig" heißt mit der man dann so kämpfen kann wie pacival.
das wär echt zuuuuuuuu geil wenn das gehn würde
lg
basti101
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02.07.2010 15:16
#332
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Zitat von basti101
mir is da noch ne idee gekommen wie man es etl. hinkriegen könnte, das mit dem besonderen "kampfstil", den ich oben erwähnt hab.
könnte man nich bei diesen schwertern die möglichkeit einfügen - also da, wo man entscheiden kann ob ein- oder zweihändig - die meinetwegen "eineinhalbhändig" heißt mit der man dann so kämpfen kann wie pacival.
das wär echt zuuuuuuuu geil wenn das gehn würde
lg
basti101
Du gibst wohl nicht auf, bis Lazarus dafür nen Mod rausgebracht hat, oder?
Ich würd nicht drauf hoffen. Entweder passt man das dann an alle NPCs an oder gar nicht.
Das einzige, was man vielleicht machen könnte waäre, ab einem bestimmten Schwertkampfskill oder etwas (weiß ja nicht wovon das abhängt) die Kampfmoves zu verändern.
Aber ehrlich: so geil fand ich Parcivals Kampfstil nicht. Um ehrlich zu sein hab ich den mitm Lvl30-Char in 10 Sekunden niedergemäht.
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02.07.2010 15:27
#333
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Zitat von Powersocke
Du gibst wohl nicht auf, bis Lazarus dafür nen Mod rausgebracht hat, oder?
Ich würd nicht drauf hoffen. Entweder passt man das dann an alle NPCs an oder gar nicht.
Das einzige, was man vielleicht machen könnte waäre, ab einem bestimmten Schwertkampfskill oder etwas (weiß ja nicht wovon das abhängt) die Kampfmoves zu verändern.
Aber ehrlich: so geil fand ich Parcivals Kampfstil nicht. Um ehrlich zu sein hab ich den mitm Lvl30-Char in 10 Sekunden niedergemäht.
selbstverständlich gebe ich nich auf
aber das muss ja nich unbedingt lazarus machen (auch wenns bei ihm vlt höchstens ne stunde dauert ), wieso nich auch jemand anderes der das hier liest und mich versteht und was modden angeht was drauf hat.
und ich bin ein extremer ästhetikfreak!!
ich lauf selten mit schild rum und wie du wahrscheinlich weißt benutzt er die andere hand dann halt gar nich. find ich nich sonderlich cool.
und was die stärke von parcival angeht: es is nich heftig. aber es sah nice aus.
außerdem konnte man mit ihm spielen. eisenschwert ausgewählt und zack die murmel haste gute 5-10 minuten kampfspaß
lg
basti101
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02.07.2010 15:51
#334
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Zitat von Lazarus
Es ist unmöglich, das auf bestimmte Waffen zu beschränken. Entweder alle Waffen und alle NPCs, die sich so bewegen, oder gar nicht.
Damit ist eigentlich alles gesagt.
Mit dem Einhand/Zweihand Script hat das nichts zu tun. Je nach dem was man auswählt bekommt man eben einen Ein- oder Zweihänder ins Inventar gelegt und ausgerüstet, mehr nicht.
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02.07.2010 16:07
#335
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hm...
schade.
wär auch zu geil gewesen.
aber danke das du dich mit so was modden angeht inkompetenten leuten wie mir abgibst
lg
basti101
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02.07.2010 17:12
#336
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Zitat von basti101
selbstverständlich gebe ich nich auf
aber das muss ja nich unbedingt lazarus machen (auch wenns bei ihm vlt höchstens ne stunde dauert ), wieso nich auch jemand anderes der das hier liest und mich versteht und was modden angeht was drauf hat.
und ich bin ein extremer ästhetikfreak!!
ich lauf selten mit schild rum und wie du wahrscheinlich weißt benutzt er die andere hand dann halt gar nich. find ich nich sonderlich cool.
und was die stärke von parcival angeht: es is nich heftig. aber es sah nice aus.
außerdem konnte man mit ihm spielen. eisenschwert ausgewählt und zack die murmel haste gute 5-10 minuten kampfspaß
lg
basti101
Na ja, ich bin auch sehr auf Ästhetik angelegt. Nicht umsonst spiele ich grundsätzlich weibliche Charaktere mit PI-Rassen die um ein vielfaches schöner sind als die normalen Vanilla-Rassen und benutze auch richtig geniale Rüstungen und waffen und achte auf eine bestimmte Atmosphäre.
Weils geiler aussieht benutze ich nie nen Schild. Außerdem find ich die Dinger umständlich. Na ja, das heißt seitdem ich ein paar mächtige Artefakte habe, worunter auch ein Schild ist (Schild des Sonnenfeuers, kennste ja, zusammen mit dem Szepter der Ahnen und der Ivellon-Plattenrüstung hauts echt rein (und der krone!!)) den ich dann auch trage, als Machtdemonstraton ^^
Btw klar, ich habe, bevor ich ihn in 10 Sekunden niedergemäht habe erstmal gesaved und dann nen langen Kampf gehabt. Aber irgendwie find ichs geielr wenn ich Gegner schnell vernichten kann, was wieder was mit Macht, Stärke und Kraft zutun hat ^^ Dieses Machtegfühl als dunkler CH ist einfach das Größte ^^
Zitat von basti101
hm...
schade.
wär auch zu geil gewesen.
aber danke das du dich mit so was modden angeht inkompetenten leuten wie mir abgibst
lg
basti101
Tut mir jetz aber echt leid für dich =/
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02.07.2010 17:31
#337
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Zitat von Powersocke
[...] zusammen mit dem Szepter der Ahnen [...]
wie kann man das tragen? immer wenn ichs auswähle kommt irgendsowas von wegen "rutscht aus der hand".
und wie hoch muss die alchemiefertigkeit sein um den sprengstoff zu produzieren?
(is mir im nachhinein noch eingefallen als ich schon längst draußen war ^^)
Zitat von Powersocke
Tut mir jetz aber echt leid für dich =/
danke. zuu mitfühlend
lg
basti101
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02.07.2010 17:41
#338
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Zitat von basti101
wie kann man das tragen? immer wenn ichs auswähle kommt irgendsowas von wegen "rutscht aus der hand".
und wie hoch muss die alchemiefertigkeit sein um den sprengstoff zu produzieren?
(is mir im nachhinein noch eingefallen als ich schon längst draußen war ^^)
danke. zuu mitfühlend
lg
basti101
Also wie du das Szepter tragen kannst, steht in einer Anleitung, das Ding heißt "Uralte Schriftrolle" und befindet sich im selben Raum wie das Szepter. Was du für den Sprengstoff brauchst als Alchemiefertigkeit? kA aber ich hatte 100, deswegen weiß ich das nicht ^^
Wenn du magst kann ich dir auch gerne sagen, was du alles fürs Szepter brauchst, habs noch grob in Erinnerung.
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02.07.2010 17:49
#339
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Zitat von Powersocke
Also wie du das Szepter tragen kannst, steht in einer Anleitung, das Ding heißt "Uralte Schriftrolle" und befindet sich im selben Raum wie das Szepter. Was du für den Sprengstoff brauchst als Alchemiefertigkeit? kA aber ich hatte 100, deswegen weiß ich das nicht ^^
Wenn du magst kann ich dir auch gerne sagen, was du alles fürs Szepter brauchst, habs noch grob in Erinnerung.
aaha.
ok.
nein danke
lg
basti101
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04.07.2010 19:13
#340
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ich hab da noch ne frage:
und zwar, was is das fürn zauber den der endgegnerbenutzt? da kriegt man ja nich nur schockschaden ab sodern wird auch recht ordentlich durch die luftgeschleudert. kann man den haben?
lg
basti101
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