Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 403
  1. #321 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sorry, aber ich bin immer der helle Typ gewesen :P
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  2. #322 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von DarkRuler2500 Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sorry, aber ich bin immer der helle Typ gewesen :P
    Oh, schade, na ja, dann werd ichs wohl früher oder Später von alleine rausfinden ^^
    EDIT: Falls Lazarus mal wieder heuir rein schaut:
    kannst du mir sagen wieviele Dinge mit der Krone gemacht werden?
    Powersocke ist offline Geändert von Powersocke (29.06.2010 um 19:06 Uhr)
  3. #323 Zitieren
    Provinzheld Avatar von basti101
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Schloss von Kvatch
    Beiträge
    256
    ich hätte eine bitte:
    es vlt n bisschen übertrieben kleinkariert, aber ich würde unfassbar gerne genau so käümpfen können wie parcival!
    er hat sein bastardschwert und führt normale angriffe wie mit einem einhänder aus, aber heftige wie mit einem zweihänder (er is Chuck Norris! ).
    will auch!!!

    wenn jemand ne mod erstellen könnte, mit der man das kann (es bezieht sich nur auf die schwerter in dem ivellondungeon bei denen man auswählen kann ob man sie einhändig oder zweihändig spielt), läge ich demjenigen zufüßen (so ungefähr: ).

    lg
    basti101
    basti101 ist offline
  4. #324 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
    Zitat Zitat von Powersocke Beitrag anzeigen
    kannst du mir sagen wieviele Dinge mit der Krone gemacht werden?
    Man kann insgesamt drei Zauber bekommen.

    Zitat Zitat von basti101 Beitrag anzeigen
    [...]wenn jemand ne mod erstellen könnte, mit der man das kann (es bezieht sich nur auf die schwerter in dem ivellondungeon bei denen man auswählen kann ob man sie einhändig oder zweihändig spielt), läge ich demjenigen zufüßen (so ungefähr: ).
    Es ist unmöglich, das auf bestimmte Waffen zu beschränken. Entweder alle Waffen und alle NPCs, die sich so bewegen, oder gar nicht.
    Lazarus ist offline
  5. #325 Zitieren
    Provinzheld Avatar von basti101
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Schloss von Kvatch
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Man kann insgesamt drei Zauber bekommen.


    Es ist unmöglich, das auf bestimmte Waffen zu beschränken. Entweder alle Waffen und alle NPCs, die sich so bewegen, oder gar nicht.
    ohh...schade
    dann lieber nich.

    und zur frage von powersocke: wie, bzw. vor allem wann wird man für die zerstörung der krone belohnt?

    lg
    basti101
    basti101 ist offline
  6. #326 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
    Direkt nach dem Verlassen der Verliese. Kaum zu verfehlen.
    Lazarus ist offline
  7. #327 Zitieren
    Provinzheld Avatar von basti101
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Schloss von Kvatch
    Beiträge
    256
    ohh!
    dann lauf ich mal schnell zurück
    ich habs anscheinend doch geschafft es zu verfehlen.

    lg
    basti101

    EDIT: aber es muss doch irgendwie möglich sein! diese schwerter lassen sich doch als eine bestimmt gruppe von schwertern, weil man nur bei denen auswählen kann, ob ein- oder zweihändig, zusammenfassen und modifizieren.
    oder ne andere möglichkeit. sowas muss es doch geben!!!
    ich flehe dich an lazarus! es muss doch gehn! sag mir das es geht!!!
    basti101 ist offline Geändert von basti101 (01.07.2010 um 20:19 Uhr)
  8. #328 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Man kann insgesamt drei Zauber bekommen.
    Nach wievielen Spieltagen stellt sich denn der dritte Zauber ein wenn man den zweiten schon hat?
    Und was passiert wenn ich die Krone einmal abnehme und kurz darauf wieder aufsetze? Hat das irgendwelche Auswirkungen?
    Powersocke ist offline
  9. #329 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
    Den dritten bekommt man, sobald man den zweiten 30 mal angewandt hat. Die Krone muss da nicht weiter zwingend getragen werden.
    Lazarus ist offline
  10. #330 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Den dritten bekommt man, sobald man den zweiten 30 mal angewandt hat. Die Krone muss da nicht weiter zwingend getragen werden.
    Ah, kuhl ^^
    Dasi st gut, aber ich muss sagen, die Krone ist extrem schick. Sobald ich Herrscher der Shivering Isles bin wird sie mir noch besser stehen
    Und so wiei ch die da immer aufknabbere sollte das nicht mehr so lang dauern ^^
    Powersocke ist offline
  11. #331 Zitieren
    Provinzheld Avatar von basti101
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Schloss von Kvatch
    Beiträge
    256
    mir is da noch ne idee gekommen wie man es etl. hinkriegen könnte, das mit dem besonderen "kampfstil", den ich oben erwähnt hab.
    könnte man nich bei diesen schwertern die möglichkeit einfügen - also da, wo man entscheiden kann ob ein- oder zweihändig - die meinetwegen "eineinhalbhändig" heißt mit der man dann so kämpfen kann wie pacival.
    das wär echt zuuuuuuuu geil wenn das gehn würde

    lg
    basti101
    basti101 ist offline
  12. #332 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von basti101 Beitrag anzeigen
    mir is da noch ne idee gekommen wie man es etl. hinkriegen könnte, das mit dem besonderen "kampfstil", den ich oben erwähnt hab.
    könnte man nich bei diesen schwertern die möglichkeit einfügen - also da, wo man entscheiden kann ob ein- oder zweihändig - die meinetwegen "eineinhalbhändig" heißt mit der man dann so kämpfen kann wie pacival.
    das wär echt zuuuuuuuu geil wenn das gehn würde

    lg
    basti101
    Du gibst wohl nicht auf, bis Lazarus dafür nen Mod rausgebracht hat, oder?
    Ich würd nicht drauf hoffen. Entweder passt man das dann an alle NPCs an oder gar nicht.
    Das einzige, was man vielleicht machen könnte waäre, ab einem bestimmten Schwertkampfskill oder etwas (weiß ja nicht wovon das abhängt) die Kampfmoves zu verändern.

    Aber ehrlich: so geil fand ich Parcivals Kampfstil nicht. Um ehrlich zu sein hab ich den mitm Lvl30-Char in 10 Sekunden niedergemäht.
    Powersocke ist offline
  13. #333 Zitieren
    Provinzheld Avatar von basti101
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Schloss von Kvatch
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Powersocke Beitrag anzeigen
    Du gibst wohl nicht auf, bis Lazarus dafür nen Mod rausgebracht hat, oder?
    Ich würd nicht drauf hoffen. Entweder passt man das dann an alle NPCs an oder gar nicht.
    Das einzige, was man vielleicht machen könnte waäre, ab einem bestimmten Schwertkampfskill oder etwas (weiß ja nicht wovon das abhängt) die Kampfmoves zu verändern.

    Aber ehrlich: so geil fand ich Parcivals Kampfstil nicht. Um ehrlich zu sein hab ich den mitm Lvl30-Char in 10 Sekunden niedergemäht.
    selbstverständlich gebe ich nich auf
    aber das muss ja nich unbedingt lazarus machen (auch wenns bei ihm vlt höchstens ne stunde dauert ), wieso nich auch jemand anderes der das hier liest und mich versteht und was modden angeht was drauf hat.

    und ich bin ein extremer ästhetikfreak!!
    ich lauf selten mit schild rum und wie du wahrscheinlich weißt benutzt er die andere hand dann halt gar nich. find ich nich sonderlich cool.

    und was die stärke von parcival angeht: es is nich heftig. aber es sah nice aus.
    außerdem konnte man mit ihm spielen. eisenschwert ausgewählt und zack die murmel haste gute 5-10 minuten kampfspaß

    lg
    basti101
    basti101 ist offline
  14. #334 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    5.734
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Es ist unmöglich, das auf bestimmte Waffen zu beschränken. Entweder alle Waffen und alle NPCs, die sich so bewegen, oder gar nicht.
    Damit ist eigentlich alles gesagt.
    Mit dem Einhand/Zweihand Script hat das nichts zu tun. Je nach dem was man auswählt bekommt man eben einen Ein- oder Zweihänder ins Inventar gelegt und ausgerüstet, mehr nicht.
    Lazarus ist offline
  15. #335 Zitieren
    Provinzheld Avatar von basti101
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Schloss von Kvatch
    Beiträge
    256
    hm...
    schade.
    wär auch zu geil gewesen.
    aber danke das du dich mit so was modden angeht inkompetenten leuten wie mir abgibst

    lg
    basti101
    basti101 ist offline
  16. #336 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von basti101 Beitrag anzeigen
    selbstverständlich gebe ich nich auf
    aber das muss ja nich unbedingt lazarus machen (auch wenns bei ihm vlt höchstens ne stunde dauert ), wieso nich auch jemand anderes der das hier liest und mich versteht und was modden angeht was drauf hat.

    und ich bin ein extremer ästhetikfreak!!
    ich lauf selten mit schild rum und wie du wahrscheinlich weißt benutzt er die andere hand dann halt gar nich. find ich nich sonderlich cool.

    und was die stärke von parcival angeht: es is nich heftig. aber es sah nice aus.
    außerdem konnte man mit ihm spielen. eisenschwert ausgewählt und zack die murmel haste gute 5-10 minuten kampfspaß

    lg
    basti101
    Na ja, ich bin auch sehr auf Ästhetik angelegt. Nicht umsonst spiele ich grundsätzlich weibliche Charaktere mit PI-Rassen die um ein vielfaches schöner sind als die normalen Vanilla-Rassen und benutze auch richtig geniale Rüstungen und waffen und achte auf eine bestimmte Atmosphäre.

    Weils geiler aussieht benutze ich nie nen Schild. Außerdem find ich die Dinger umständlich. Na ja, das heißt seitdem ich ein paar mächtige Artefakte habe, worunter auch ein Schild ist (Schild des Sonnenfeuers, kennste ja, zusammen mit dem Szepter der Ahnen und der Ivellon-Plattenrüstung hauts echt rein (und der krone!!)) den ich dann auch trage, als Machtdemonstraton ^^

    Btw klar, ich habe, bevor ich ihn in 10 Sekunden niedergemäht habe erstmal gesaved und dann nen langen Kampf gehabt. Aber irgendwie find ichs geielr wenn ich Gegner schnell vernichten kann, was wieder was mit Macht, Stärke und Kraft zutun hat ^^ Dieses Machtegfühl als dunkler CH ist einfach das Größte ^^
    Zitat Zitat von basti101 Beitrag anzeigen
    hm...
    schade.
    wär auch zu geil gewesen.
    aber danke das du dich mit so was modden angeht inkompetenten leuten wie mir abgibst

    lg
    basti101
    Tut mir jetz aber echt leid für dich =/
    Powersocke ist offline
  17. #337 Zitieren
    Provinzheld Avatar von basti101
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Schloss von Kvatch
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Powersocke Beitrag anzeigen
    [...] zusammen mit dem Szepter der Ahnen [...]
    wie kann man das tragen? immer wenn ichs auswähle kommt irgendsowas von wegen "rutscht aus der hand".
    und wie hoch muss die alchemiefertigkeit sein um den sprengstoff zu produzieren?
    (is mir im nachhinein noch eingefallen als ich schon längst draußen war ^^)

    Zitat Zitat von Powersocke Beitrag anzeigen
    Tut mir jetz aber echt leid für dich =/
    danke. zuu mitfühlend

    lg
    basti101
    basti101 ist offline
  18. #338 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Zitat Zitat von basti101 Beitrag anzeigen
    wie kann man das tragen? immer wenn ichs auswähle kommt irgendsowas von wegen "rutscht aus der hand".
    und wie hoch muss die alchemiefertigkeit sein um den sprengstoff zu produzieren?
    (is mir im nachhinein noch eingefallen als ich schon längst draußen war ^^)



    danke. zuu mitfühlend

    lg
    basti101
    Also wie du das Szepter tragen kannst, steht in einer Anleitung, das Ding heißt "Uralte Schriftrolle" und befindet sich im selben Raum wie das Szepter. Was du für den Sprengstoff brauchst als Alchemiefertigkeit? kA aber ich hatte 100, deswegen weiß ich das nicht ^^

    Wenn du magst kann ich dir auch gerne sagen, was du alles fürs Szepter brauchst, habs noch grob in Erinnerung.
    Powersocke ist offline
  19. #339 Zitieren
    Provinzheld Avatar von basti101
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Schloss von Kvatch
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Powersocke Beitrag anzeigen
    Also wie du das Szepter tragen kannst, steht in einer Anleitung, das Ding heißt "Uralte Schriftrolle" und befindet sich im selben Raum wie das Szepter. Was du für den Sprengstoff brauchst als Alchemiefertigkeit? kA aber ich hatte 100, deswegen weiß ich das nicht ^^

    Wenn du magst kann ich dir auch gerne sagen, was du alles fürs Szepter brauchst, habs noch grob in Erinnerung.
    aaha.
    ok.
    nein danke

    lg
    basti101
    basti101 ist offline
  20. #340 Zitieren
    Provinzheld Avatar von basti101
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Schloss von Kvatch
    Beiträge
    256
    ich hab da noch ne frage:
    und zwar, was is das fürn zauber den der endgegner
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    der verrückte magier
    benutzt? da kriegt man ja nich nur schockschaden ab sodern wird auch recht ordentlich durch die luftgeschleudert. kann man den haben?

    lg
    basti101
    basti101 ist offline
Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •