Ergebnis 1 bis 7 von 7

Instagram

  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    643
    Jemand wollte mir Fotos zeigen und hat mir mit völliger Selbstverständlichkeit ihren Instagram Namen gegeben, ich solle mir das dort mal angucken.

    Natürlich benutze ich sowas nicht (es ist ja bekannt, welcher Konzern dahintersteht und dass dieser am aktuellen Putsch beteiligt ist). Ich habe also kein Konto dort.

    Das Profil scheint darüber hinaus auch noch auf "privat" gestellt zu sein.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Fotos jetzt trotzdem irgendwie anzugucken?

    (Wieso benutzen Leute diesen "Service"? Es gibt doch auch Services, wo man Nachrichten schicken kann und welche, wo man Bilder hochladen kann, die nicht versuchen eine digitale Diktatur zu errichten. Wie kann es sein, dass die Nutzer haben??)
    Gothicforum ist offline

  2. #2 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.754
    Um es kurz zu fassen. Nein. Fotos von Accounts mit privater Einstellung kannst du nur anschauen, wenn du mit dem Account selber befreundet bist.
    Mani ist offline

  3. #3 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.586
    die bilder kann dir nur jemand geben, der mit der person verbunden ist (man muss dem konto folgen, der kontoinhaber muss dies dann bestätigen, hab mein konto ebenfalls so eingestellt).

    wieso man insta hat? nun, ich find es angenehm da ab und an (alle paar tage mal) durchzuscrollen, ich folge diversen gamingseiten, kriege darüber also infos und bei freunden sehe ich halt bilder oder was sie so treiben, wenn sie ihre stories teilen (wobei ich mir stories normalerweise nie anschaue, zumindest nicht von allen, denen ich folge).
    Defc ist offline

  4. #4 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.465
    Das kann halt einfach auch eine Masche sein, um einen weiteren Follower zu kriegen.
    Thoronador ist offline

  5. #5 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.586
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Das kann halt einfach auch eine Masche sein, um einen weiteren Follower zu kriegen.
    das ist da sowieso standard.

    mir folgen ständig irgendwelche accounts, vermutlich weil sie geil auf einen re-follow sind. im anschluss entfolgen sie dir wieder und du vergisst, dass du ihnen gefolgt bist.

    wenn die dann ihre 5-10k follower haben, werden die accounts save verkauft.
    Defc ist offline

  6. #6 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2024
    Beiträge
    2
    Es gibt leider keine Möglichkeit, private Instagram-Profile ohne Konto anzusehen.
    StU789 ist offline

  7. #7 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Alman
    Registriert seit
    Apr 2023
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von StU789 Beitrag anzeigen
    Es gibt leider keine Möglichkeit, private Instagram-Profile ohne Konto anzusehen.
    Du kannst auch mit einem Instagram-Account keine auf privat gestellten Profile anschauen, dass geht erst, wenn der entsprechende Account deine Follower-Anfrage bestätigt hat (kurzum sehen nur Follower, was auf diesen Accounts geteilt wird/worden ist).
    Alman ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •