Ergebnis 1 bis 7 von 7

Radio ausschalten in der Wohnung H10?

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Golden Void
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Gemini Sektor
    Beiträge
    823
    Hallo Leute,

    schon klar - wenn ich sonst keine Probleme habe kann ich mich glücklich schätzen . Aber das nervt! In meinem Standard-Apartment im Megagebäude H10 kann ich das Radio nicht mehr ausschalten.

    Spiele mit 2.12 und bevor ich die dramatische Quest "Der Coup" (da wo ich mir das Relict einfange) durchgezogen hatte war es kein wirkliches Problem. Habe das Radio abends "einfach so" ausgeschaltet, nach dem Aufwachen hat's wieder geplärrt und ich hab's halt wieder ausgeschaltet.

    Aber das geht nun garnicht mehr. Egal ob stehend oder geduckt, ob auf dem Tisch oder davor - ich bekomme das Ding nicht mehr in den Fokus um es auszuschalten!

    Stelle ich mich einfach nur blöd an oder gibt es plötzlich wirklich keine Möglichkeit mehr??? Wegschießen oder mit Granaten befeuern bringt auch nichts...
    Golden Void ist offline

  2. #2 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.141
    Huhu ,

    Mönsch, dass klingt ja echt nervig und da ich lange kein Cyberpunk mehr gespielt habe, kann ich dazu leider auch nicht viel sagen .
    Wenn mich irgendwas nervt und ich das im Spiel nicht weg bekomme, versuche ich das Problem über die Einstellungen zu lösen, in dem Fall jetzt Musik ganz leise stellen…. Sollte zwar nicht Sinn der Sache sein, aber bevor es mich zu sehr nervt, mache ich das so ?!

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  3. #3 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.980
    So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal.

    Bei mir hat es was gebracht einfach mal zu schlafen (ingame versteht sich)
    Sam ist offline

  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.040
    Hallo zusammen

    versuche es mal mit "Scannen" (direkt auf das Radio). Wenn ich mich gerade nicht irre, kann es auch so ausschalten. So habe ich das gerade noch in Erinnerung.


    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Golden Void
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Gemini Sektor
    Beiträge
    823
    Hey Leute, danke für die Tipps! Beim Scannen kann ich nur "Ablenkungsmanöver" auswählen und danach plärrt es unbeeindruckt weiter. In den Einstellungen kann ich dafür nur die Soundeffekt-Lautstärke bemühen und somit alle Umgebungsgeräusche runterdrehen - aber Sams Tipp, Problem wegschlafen, hat sich wohl als äußerst weise entpuppt.
    Bin jetzt gleich zu Spielbeginn wieder dorthin gepilgert um die Tipps auszuprobieren und siehe da - jetzt bekomme ich das Radio wieder in den Fokus und kann es wieder ganz normal bedienen...

    Also danke für die Anregungen! Ohne die hätte ich das wohl überhaupt nicht mehr probiert weil ich vor Augen hatte dass es eh' nicht klappt.
    Golden Void ist offline

  6. #6 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.141
    Hey, dass ist doch supi und es freut mich sehr, dass Sam‘s Vorschlag funktioniert hat .
    *eisi sich ein Merkzettel macht*

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  7. #7 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.980
    Das freut mich zu hören
    Sam ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •