Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.042
    melcom ist offline
    Halloechen


    The Witcher 3: Wild Hunt bleibt auch Jahre nach seinem urspruenglichen Release ein Klassiker, und CD Projekt, die Entwickler hinter diesem legendaeren Spiel, bereiten sich darauf vor, das Erlebnis noch weiter auszubauen. Mit der bevorstehenden Veroeffentlichung des Mod-Editors REDkit haben Fans die Moeglichkeit, ihre eigenen Legenden in der Welt von "The Witcher" zu schreiben.

    Der REDkit, der zunaechst in einem Playtest fuer ausgewaehlte registrierte Nutzer startet, soll laut CD Projekt im Laufe des Jahres 2024 fuer alle ueber Steam verfuegbar sein. Dieses umfassende Modding-Tool basiert auf den gleichen Werkzeugen, die von den Entwicklern fuer die Erstellung von "Wild Hunt" verwendet wurden, und verspricht den Nutzern eine nahezu grenzenlose Freiheit bei der Modifikation des Spiels.

    Fans koennen sich auf aufregende Moeglichkeiten freuen, eigene Inhalte zu erstellen und die Welt von "The Witcher 3: Wild Hunt" nach ihren Vorstellungen zu formen. Mit dem REDkit-Mod-Editor wird das Erlebnis von "The Witcher" noch vielseitiger und spannender als je zuvor.


    ..:: Beta-Zugang zum REDkit und Steam Workshop

    CD Projekt startet eine schrittweise Beta-Phase fuer den REDkit-Mod-Editor. Nach der Teilnahme am Playtest wird der Editor in den Steam-Bibliotheken der registrierten Nutzer erscheinen. Wichtig ist jedoch, dass "The Witcher 3" installiert sein muss, damit der Editor korrekt funktioniert. Zusaetzlich zur REDkit-Beta hat CD Projekt auch eine Steam-Workshop-Beta eingefuehrt, in der Mods gehostet werden, die mit den neuen Werkzeugen erstellt wurden. Interessierte koennen sich fuer die Beta anmelden, indem sie der speziellen Steam-Gruppe beitreten und die Anweisungen in den Eigenschaften von "The Witcher 3" in ihrer Steam-Bibliothek befolgen.

    The Witcher 3 REDkit bei Steam (steampowered.com)


    Gibt es Probleme mit dem REDkit, dann folgt diesem Link und meldet dort das Problem:
    Ich möchte ein Problem mit The Witcher 3 REDkit melden — The Witcher 3: Wild Hunt | Technischer Support - CD PROJEKT RED



    ..:: Quelle(n):

    The Witcher 3 lebt weiter: Nach 9 Jahren ziehen die Entwickler noch ein Ass aus dem Ärmel (giga.de)
    The Witcher 3: Wild Hunt: Mod-Editor REDkit kommt auf Steam (pcgameshardware.de)
    Erschaffe deine eigene Saga: Der Betatest des REDkit-Toolkits für The Witcher 3 hat begonnen | Gagadget.com


    Viel Glueck,
    - melcom
  2. #2 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.986
    Sam ist offline
    Ich modde gerne meine Spiele, aber selber Mods machen..da beißt es aus. Aber trotzdem sehr interessant.
  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.042
    melcom ist offline
    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Ich modde gerne meine Spiele, aber selber Mods machen..da beißt es aus. Aber trotzdem sehr interessant.
    Hier und da, modde ich meine Games auch ganz gerne. Meistens, wenn ich sie einmal durchgespielt habe. Auf das neue REDkit bzw. eher auf die Kreationen aus der Community, bin ich schon ganz gespannt. Mal schauen, was uns da alles erwartet
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.042
    melcom ist offline
    Gute Neuigkeiten fuer die Modder unter uns

    Am 21. May gehts los, dann erscheint offiziell das neue "The Witcher 3 REDkit".

    So heisst es auf X:
    Zitat Zitat von The Witcher auf X
    Merkt euch die Termine vor - The Witcher 3 REDkit, ein umfangreicher Mod-Editor, der auf der Engine des Spiels basiert, erscheint am 21. Mai 2024!

    Er wird für alle, die The Witcher 3: Wild Hunt auf PC besitzen, kostenlos erhältlich sein.

    Wishlist auf
    @Steam, @GOGcom oder @EpicGames

    - The Witcher 3 REDkit bei Steam (steampowered.com)
    - The Witcher 3 REDkit auf GOG.COM
    - the-witcher-3-wild-hunt (epicgames.com)

    Vergesst nicht, dass ihr euch auch für den Playtest auf Steam anmelden könnt, wenn ihr nicht warten könnt!

    ..:: Quelle:
    The Witcher auf X




  5. #5 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.986
    Sam ist offline
    Bin schon gespannt was die Community da alles zusammen bastelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •