Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 177

Messerstecher-Inflation (aus PE)

  1. #81
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.894
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Du denkst einzelne User wären mir wichtiger als sie sind. Aber hey, cool wenn du Besserung gelobst, leg los, ich freue mich auf das Ende der Schnitzeljagd.
    Es ist doch sehr komisch, seit Beitrag 53 wird hier auf Ajanna rumgehackt!
    Dann Kritisiert man diesen Zustand und wird selbst zur Zielscheibe.
    Das scheint sich hier in diesen Forum zur Normalität zu entwickeln.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  2. #82
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.795
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Es ist doch sehr komisch, seit Beitrag 53 wird hier auf Ajanna rumgehackt!
    Dann Kritisiert man diesen Zustand und wird selbst zur Zielscheibe.
    Das scheint sich hier in diesen Forum zur Normalität zu entwickeln.
    Oder es geht tatsächlich um die Sache, die man dir seit Jahren sagt, für die du schon in anderen Threads zur Ordnung gerufen wurde, kürzlich sogar erst wieder. Ich hatte so viel Hoffnung für dein Besserungsgelöbnis, naja du wirst die Kurve schon noch kriegen. Jetzt wo du deine Fehler einsiehst.
    HerrFenrisWolf ist offline

  3. #83
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.894
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Oder es geht tatsächlich um die Sache,
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  4. #84
    Mythos Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.118
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Es ist doch sehr komisch, seit Beitrag 53 wird hier auf Ajanna rumgehackt!
    Dann Kritisiert man diesen Zustand und wird selbst zur Zielscheibe.
    Das scheint sich hier in diesen Forum zur Normalität zu entwickeln.
    Ich bin auch verwarnt worden. Das soll aber hier nicht diskutiert werden.

    Ajanna ist offline

  5. #85
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.153
    Warum werden hier Kritik an gewissen Meinungen eigentlich sofort als persönliche Angriffe gewertet?

    Kritik ist da, damit man sich bessern kann
    Alles was geschrieben wurde ist, dass ein paar mehr Worte nicht verkehrt wären, eben damit es nicht falsch verstanden wird und sofort wird zurück geschossen

    Einfach nur traurig manchmal


    Statt einem "schau erst einmal auf dich, bevor du kritisiert" wäre ein "vielleicht hast du Recht" mal schön zu sehen
    Sternchenfarbe ist offline

  6. #86
    Mythos Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.118
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Warum werden hier Kritik an gewissen Meinungen eigentlich sofort als persönliche Angriffe gewertet?

    Kritik ist da, damit man sich bessern kann
    Alles was geschrieben wurde ist, dass ein paar mehr Worte nicht verkehrt wären, eben damit es nicht falsch verstanden wird und sofort wird zurück geschossen

    Einfach nur traurig manchmal


    Statt einem "schau erst einmal auf dich, bevor du kritisiert" wäre ein "vielleicht hast du Recht" mal schön zu sehen
    Der Mensch, den ich beleidigt habe, beleidigte vorher in jedem seiner Posts Olaf Scholz. Ich teile zwar auch ganz gerne mal aus, aber es geht mir massiv auf die Eier, was sich hier ausgebreitet hat. Und diese ehrabschneidenden Angriffe gehen zu 80% gegen Menschen mit linken oder auch nur gemäßigten Ansichten. Das wird verbunden mit Äußerungen zum politischen Geschehen, die nicht nur objektiv falsch sind, sondern auch massiv immer wieder ins Hirn der User gepusht werden - größtenteils in Fäden, in denen sie noch nicht mal einen inhaltlichen Bezug haben.

    Und seit der Diskussion pro/contra Legalisierung zeigen sich manche auf eine Art und Weise aggressiv, die wirklich an Junkies auf Entzug erinnert.

    Ajanna ist offline

  7. #87
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.153
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Der Mensch, den ich beleidigt habe, beleidigte vorher in jedem seiner Posts Olaf Scholz. Ich teile zwar auch ganz gerne mal aus, aber es geht mir massiv auf die Eier, was sich hier ausgebreitet hat. Und diese ehrabschneidenden Angriffe gehen zu 80% gegen Menschen mit linken oder auch nur gemäßigten Ansichten. Das wird verbunden mit Äußerungen zum politischen Geschehen, die nicht nur objektiv falsch sind, sondern auch massiv immer wieder ins Hirn der User gepusht werden - größtenteils in Fäden, in denen sie noch nicht mal einen inhaltlichen Bezug haben.

    Und seit der Diskussion pro/contra Legalisierung zeigen sich manche auf eine Art und Weise aggressiv, die wirklich an Junkies auf Entzug erinnert.
    Wenn du denkst, dass du vorher beleidigt wurdest, dann melde so etwas, statt dich auf das gleiche Niveau zu begeben
    Das selbe gilt für den Fall wenn du denkst dass jemand über die Stränge schlägt
    Sternchenfarbe ist offline

  8. #88
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.894
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Ich bin auch verwarnt worden. Das soll aber hier nicht diskutiert werden.
    Bei aller Liebe Ajanna aber das war durchaus ernst gemeint!
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Ein Unterschied zwischen den Zwei arroganten antworten ist nicht festzustellen.
    Das kannst du doch besser als Studierte Intelligente Frau.
    Ein ungehobelter Bauertölpel wie ich und alle anderen die um dich herum Posten haben es da schon etwas schwerer.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  9. #89
    Mythos Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.118
    Danke. Aber manchmal weiß ich nicht, wo ich anfangen soll. Es gibt Leute, bei denen kann man nichts voraussetzen (nicht du). Die wissen noch nicht mal, wann Merkel, wann Kohl, wann Schröder und ab wann erst Scholz an der Macht waren.

    Fakt ist doch, dass es seit dem Krieg 22 Jahre SPD-geführte Regierungen gab und 52 Jahre CDU-geführte Regierungen.

    Ajanna ist offline

  10. #90
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.894
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Danke. Aber manchmal weiß ich nicht, wo ich anfangen soll. Es gibt Leute, bei denen kann man nichts voraussetzen (nicht du).
    Äh, Pf wir sind alle nicht Moses oder Jesus, weder können wir über Wasser gehen noch alles wissen.
    Wenn du das für dich beanspruchst bist du schon eine Stufe höher als Sheldon Cooper und kurz vor dem Aufstieg.

    Möglicherweise sind deine Erwartungen an uns zu hoch!
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  11. #91
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.287
    Zitat Zitat von Synapse Beitrag anzeigen
    Ich würde jedoch soweit gehen und behaupten, dass die höhere Potenz kein ein größeres Aggressionspotential beinhaltet. Eher im Gegenteil! Das Zeug von heute plättet dich halt sehr schnell weg, wenn man nicht aufpasst.
    genau so siehts aus, aber Ajanna hat sich nun mal auf die These eingeschossen dass die Freigabe von THC-Konsum zu einer Messerstecher Inflation bekiffter Konsumenten führt. sagst du etwas dagegen macht sie das Rumpelstilzchen. von daher habe ich die Diskussion schon vor Tagen aufgegeben, soll sie doch glauben was sie will.
    Gothaholic ist gerade online

  12. #92
    Mythos Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.118
    Ich habe nicht behauptet, dass die Häufung von Messerstechereien die Ursache des Kiffens ist, sondern nur, dass Letzteres zu Realitätsverlust führt, und der Entzug zu emotionaler Unausgewogenheit. Aber lassen wir das doch mal.

    Wenn wir ganz neu überlegen, was denkt ihr, ist die Ursache von der Häufung von Messerstechereien?

    Ajanna ist offline

  13. #93
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.287
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht behauptet, dass die Häufung von Messerstechereien die Ursache des Kiffens ist, sondern nur, dass Letzteres zu Realitätsverlust führt
    auch das würde ich nicht unterschreiben. Cannabis führt nicht zu Realitätsverlust sondern zu einer veränderten Wahrnehmung der Realität (das ist ein Unterschied). gemeinhin ist das ein Merkmal jeder Droge, auch von Alkohol. aber das nur am Rande, ich will da kein neues Fass aufmachen.
    Gothaholic ist gerade online

  14. #94
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.894
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    auch das würde ich nicht unterschreiben. Cannabis führt nicht zu Realitätsverlust sondern zu einer veränderten Wahrnehmung der Realität (das ist ein Unterschied). gemeinhin ist das ein Merkmal jeder Droge, auch von Alkohol. aber das nur am Rande, ich will da kein neues Fass aufmachen.
    Was ist eine Cannabis Psychose?
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  15. #95
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.950
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Was ist eine Cannabis Psychose?
    Ich würde sagen, eine Psychose die durch Cannabis Konsum ausgelöst wurde.
    Dunkler Fürst ist offline

  16. #96
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.894
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, eine Psychose die durch Cannabis Konsum ausgelöst wurde.
    und die zu Realitätsverlust führt.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  17. #97
    Use Your Illusion Avatar von Slash
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.268
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    und die zu Realitätsverlust führt.
    Mittlerweise ist ja wohl auch bewiesen, das Cannabis gut als Schmerzstillendes Mittel wirkt. Und auch Angstlösende Wirkung bei Depessionen hat. Und eine Alternative zu Opioiden ist.
    Slash ist offline Geändert von Slash (25.03.2024 um 21:35 Uhr)

  18. #98
    Mythos Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.118
    Zitat Zitat von Slash Beitrag anzeigen
    Mittlerweise ist ja wohl auch bewiesen, das Cannabis gut als Schmerzstillendes Mittel wirkt. Und auch Angstlösende Wirkung bei Depessionen hat. Und eine Alternative zu Opioiden ist.
    Ja, ich finde auch, dass die medizinische Anwendung eine gute Sache ist. Aber darum ging es beim Canabis-Gesetz nicht, sondern um die Anwendung "einfach so", ohne Diagnose.

    Ajanna ist offline

  19. #99
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.671
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Wenn wir ganz neu überlegen, was denkt ihr, ist die Ursache von der Häufung von Messerstechereien?
    Meiner Meinung nach in erster Linie an jungen Menschen die in einem absolut toxischen Umfeld sozialisiert wurden.
    Matteo ist offline

  20. #100
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.950
    Zitat Zitat von Slash Beitrag anzeigen
    Mittlerweise ist ja wohl auch bewiesen, das Cannabis gut als Schmerzstillendes Mittel wirkt. Und auch Angstlösende Wirkung bei Depessionen hat. Und eine Alternative zu Opioiden ist.
    Nicht nur das, es hilft auch gegen Spastik bei Querschnittsgelähmten. Ich nehme Baclofen Tabletten um das zu unterdrücken.
    Dunkler Fürst ist offline

Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •