Ergebnis 1 bis 3 von 3

The Crow (2024)

  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.042
    Guten Abend

    mhmm ...
    ich weiss noch nicht, was ich von The Crow (2024) - IMDb halten soll ...

    Hier der Trailer (auf Englisch)

    THE CROW Trailer (2024) Bill Skarsgård (youtube.com)

    [Video]





    Ich halte das original (The Crow - Die Krähe (1994) - IMDb) fuer eine der besten Comicverfilmungen. Brandon Lee war einfach unglaublich gut. Also ich weiss noch nicht so recht, was ich von dem Trailer der neuen Version halten soll. Okay, ja, geil brutal der Trailer. Aber irgendwas stoert mich ... mhmm *kopfkratz*

    Was meint ihr?
    melcom ist offline

  2. #2 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.980
    Puh, ich stehe dem skeptisch gegenüber. Wobei ich schon sagen muss, der Trailer schaut gar nicht verkehrt aus. Es hätte ja durchaus Potenzial, ein guter Film zu werden. Aber ich prophezeie im besten Fall einen mittelmäßigen Film, der nicht annähernd an das Original rankommt.

    Also wenn alles recht gut verläuft schätze ich es so ein, dass es wohl so ein 6/10 Film werden könnte. Natürlich ist auch zu befürchten, dass er grottenschlecht wird, also Richtung 2/10 geht. Aber das kann ich erst beurteilen, wenn ich den Film gesehen habe. Der Trailer sieht, wie gesagt, gar nicht so verkehrt aus, denke ich.

    Ins Kino gehe ich definitiv nicht dafür. Das muss klar sein.
    .me ist offline

  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.042
    Ich denke auch, das wird so ne 6/10, vielleicht auch 5. Aber ins Kino werde ich nicht dafuer gehen. Anschauen werde ich ihn mir, wenn es den Film irgendwann auf Netflix und co. gibt. Das sieht mir alles viel zu cool und ... keine Ahnung, ich will nichts Falsches sagen. Wie dem auch sei ... aber ich will auch nicht ZU schnell Vorurteilen. Anschauen werde ich mir den Film schon ... irgendwann.

    Ich meine, das Original ist einfach nur gut gemacht. Allein der Soundtrack damals und dann auch die Leistung von Brandon Lee. Ruhe in Frieden '

    Was ich aus dem Original, mitgenommen habe und nie vergessen werde, ist "Es kann nicht immer regnen" Sage ich selbst, hin und wieder ...
    melcom ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •