Ergebnis 1 bis 3 von 3

Postausgang permanent leer?

  1. #1
    Veteran Avatar von Buzz Killington
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    542
    Hi!

    Wenn ich PNs versende und die auch verschickt werden (weil es da steht) ist mein Postausgang bzw. gesendete Nachrichten leer. Das ist manchmal unpraktisch, da ich so nicht weiß, ob die Nachricht überhaupt gesendet wurde (vergesse dann schnell ob die Sendebestätigung nun kam oder nicht). Ist das ein bekanntes Problem oder mache ich in der Postfachnavigation was falsch? (Habe dort allerdings nur Inbox und Sent Items stehen...).

    Viele Grüße und einen schönen Tag!
    Buzz Killington ist offline

  2. #2
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.392
    Zitat Zitat von Buzz Killington Beitrag anzeigen
    Hi!

    Wenn ich PNs versende und die auch verschickt werden (weil es da steht) ist mein Postausgang bzw. gesendete Nachrichten leer. Das ist manchmal unpraktisch, da ich so nicht weiß, ob die Nachricht überhaupt gesendet wurde (vergesse dann schnell ob die Sendebestätigung nun kam oder nicht). Ist das ein bekanntes Problem oder mache ich in der Postfachnavigation was falsch? (Habe dort allerdings nur Inbox und Sent Items stehen...).

    Viele Grüße und einen schönen Tag!
    Mein Profil -> Einstellungen ändern -> Verschickte Private Nachrichten -> "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern" anhaken.

    Du kannst deine Sprache (für das Forum) übrigens auch dort anpassen und zwar ganz unten bei "Einstellungen ändern".
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  3. #3
    Veteran Avatar von Buzz Killington
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    542
    Prima, da hatte ich noch gar nicht nachgeschaut... Vielen Dank! Frage hätte sich damit geklärt.
    Buzz Killington ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •