Ergebnis 1 bis 7 von 7

Suche Judas Priest Alben (aus PE)

  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von McArti
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    430
    Hi hat jemand ne Ahnung wo ich günstig Judas Priest Alben her bekommen kann?
    Hab auf Amazon geschaut, selbst bei gebrauchten bin ich bei 3 Stk. bei 25 €, da der Versand allein 3 € beträgt.

    Weiß jemand ob das noch günstiger geht? War schon in eBay, aber da gab es zum günstigen Preis leider nicht alle Alben die ich suche: Ram it down, Turbo und Screaming for Vengeance

    Danke!
    Now all guns are blazing
    McArti ist offline

  2. #2 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.936
    Wenn du es bestellen willst, hätte ich auch am ehesten ebay gesagt.

    Günstiger kriegst du das denk ich höchstens bei Plattenbörsen. Da werden nicht nur Schallplatten, sondern auch CDs verkauft...und manchmal kann man da ein ganz gutes Schnäppchen machen.
    Leichenteich ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.925
    Suchst du diese als Schallplatte oder CD?
    Steeler- einfach nur geil.
    lucigoth ist offline

  4. #4 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.888
    Bei uns gibts einen shop, der altes vinyl oder cds hat.

    So einen könnte es vlt auch in deiner Nähe geben. Da hast du zumindest den Versand gespart.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  5. #5 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.434
    Zitat Zitat von McArti Beitrag anzeigen
    Hi hat jemand ne Ahnung wo ich günstig Judas Priest Alben her bekommen kann?
    Hab auf Amazon geschaut, selbst bei gebrauchten bin ich bei 3 Stk. bei 25 €, da der Versand allein 3 € beträgt.

    Weiß jemand ob das noch günstiger geht? War schon in eBay, aber da gab es zum günstigen Preis leider nicht alle Alben die ich suche: Ram it down, Turbo und Screaming for Vengeance

    Danke!
    In Dortmund gibt es einen Laden, wo man gebrauchte CDs und Platten kaufen kann. So etwas gibt es sicherlich auch in anderen großen Städten. Danach würde ich suchen.
    hagalaz ist offline

  6. #6 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.950
    Ich habe in meiner Sammlung nachgeschaut und habe 3 LPs. Die British Steel und die Point of Entry. Dann habe ich noch die Hero Hero von 1981, das ist eine Art Best off. Die Cover haben leichte Gebrauchsspuren, was aber egal ist, denn ich gebe sie nicht her. Aber vielleicht gibt es jemand anderes hier im Forum?
    Dunkler Fürst ist offline

  7. #7 Zitieren
    Apprentice Avatar von FDGRebel666
    Registriert seit
    Dec 2021
    Ort
    Nordrhein-Westfahlen
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von McArti Beitrag anzeigen
    Hi hat jemand ne Ahnung wo ich günstig Judas Priest Alben her bekommen kann?
    Hab auf Amazon geschaut, selbst bei gebrauchten bin ich bei 3 Stk. bei 25 €, da der Versand allein 3 € beträgt.

    Weiß jemand ob das noch günstiger geht? War schon in eBay, aber da gab es zum günstigen Preis leider nicht alle Alben die ich suche: Ram it down, Turbo und Screaming for Vengeance

    Danke!
    Schau mal auf Discogs, da gibts oft ziemliche Schnapper. Da gibts Vinyl und CD von jeder kleinen Hinterhofkapelle also wirst du da definitiv fündig.
    Ob gerade die Alben für einen schmalen Taler über die Theke gehen ist fraglich aber einen Versuch ist es Wert.
    FDGRebel666 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •