Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

[S 03] - Die Saison des Konstrukts

  1. #1 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452


    Übersicht über das Season-Thema bei Blizzard


    Hier habt ihr Gelegenheit, euch über die aktuelle Season 3 auszutauschen.
    Gefällt euch das neue Season-Thema?
    Was ist euer Fazit?
    Ayn ist offline Geändert von Ayn (20.01.2024 um 01:05 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.605
    Spiele dieses mal wieder mit. Hab dieses Mal wieder einen Jäger, aber auf Fernkampf ausgerichtet. Bin gespannt, wie das wird.
    Das Leveln geht ja recht fix. Mit Level 45 auf WS3 gewechselt. Jäger mit Fernkampf, weil ein Freund von mir einen Barbaren hat.
    Das passt ganz gut zusammen. Keine Infusion, dafür mit Krähenfüßen, dunkler Schleier (eventuell tausche ich das noch mit Verstohlenheit)
    und Blendgranaten. Als ultimative Fertigkeit den Klon, der eventuell noch zum Pfeilhagel wird. Würde hier vielleicht passen zusammen mit dem Amu.
    Mal sehen.

    In der Seasonaufgabe haben wir bisher noch nichts gemacht, außer den Senneschall, also den Begleiter, aktiviert. In WS3 werden wir jetzt noch ein paar Level machen
    und dann geht es zu den Seasonaufgaben. Denke ab Level 55 werden wir das angehen. Jetzt Level 49. Der Begleiter ist bisher recht stark.
    Einiges was jetzt gerade gut klappt, könnte ich mir vorstellen, wird nicht so gut laufen, wenn der nicht dabei ist. So ein Blocker an der Front ist für einen Fernkämpfer
    natürlich ideal. Achja, kurz vor Aufstieg in WS3 bin ich draußen Malthors Sohn oder so begegnet. Einen Bossgegner mitten in der Prärie. Das war ein heftiger Kampf.
    Aber dank des Senneschalls ein erfolgreicher. Der Bogen hat eine außergewöhnliche Reichweite. Bisher noch Bogen, aber vielleicht wechsel ich noch auf die Armbrust.
    Die ist mir aber zur Zeit zu langsam. Jedenfalls schon wieder eine komplett andere Spielweise.

    Mein Sturmdruide hingegen hat sich zum stärksten meiner Chars entwickelt. Hatte im ewigen Realm Glück in einem Dungeon. Da fiel mir der neue Handschuh vor die Füße.
    Der Sternenring wurde auch geändert. Da wird tatsächlich alles von den Blitzen weggeblitzt, egal, ob nah oder fern. Spielt alles keine Rolle. Und der Char hat rein gar nichts
    gegen Kontrollverlust. Level 80 Dungeon dauert kaum 10 Minuten und dann ist der komplett geräumt. Total entspannt, da man sich um so gut wie nichts kümmern muss.
    Einfach Gewittersturm spammen, ab und an Hurrikan und Felsbrocken in Verbindung mit dem Dolmenstein.
    Stiller Leser ist offline

  3. #3 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Spiele dieses mal wieder mit. Hab dieses Mal wieder einen Jäger, aber auf Fernkampf ausgerichtet. Bin gespannt, wie das wird.
    Tatsächlich werde ich das diese Season auch mal probieren. Nachdem der Schraubklingen-Rogue ja deutlich abgestraft wurde (dabei liebe ich den echt), ist ja der Fernkämpfer schwer im Kommen. Bin auch mal gespannt, ob er mir Spaß macht und hält, was er verspricht.

    Momentan bin ich aber auch auf den Druiden umgestiegen, der Lightning Storm Druide wird ja als S-Tier-Klasse gehandelt, mal sehen. Das was du so schreibst, hört sich schon sehr danach an

    Ansonsten bin ich vom Season-Thema aber noch nicht so überzeugt, aber mal abwarten, bis der Seneschall deutlich weiter ausgebaut ist. Bisher war Season 2 mein Favorit, die Pakte waren so genial und haben so gut zu meinem Build gepasst gehabt.
    Ayn ist offline

  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von TazMania
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Tasmanien
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Nachdem der Schraubklingen-Rogue ja deutlich abgestraft wurde
    Spiele aktuell zwar kein D4, aber so wie ich mitbekommen habe, soll der TB-Rogue mit ein paar kleineren Anpassungen aber doch noch sehr gut sein?! Also im Speedfarming wird er noch immer als S-Tier geführt und im Endcontent als A-Tier, was mit etwas Übung in den meisten fällen noch immer ausreicht.
    TazMania ist offline

  5. #5 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von TazMania Beitrag anzeigen
    Spiele aktuell zwar kein D4, aber so wie ich mitbekommen habe, soll der TB-Rogue mit ein paar kleineren Anpassungen aber doch noch sehr gut sein?! Also im Speedfarming wird er noch immer als S-Tier geführt und im Endcontent als A-Tier, was mit etwas Übung in den meisten fällen noch immer ausreicht.
    Ja, hab ich auch gelesen, zumal man ja ohne Zirs Schlachthaus auch mit dem weniger Schaden locker klar kommt. Aber jetzt teste ich tatsächlich doch mal den Fernkampfbuild, wenn mir der gar nicht zusagt, switche ich um
    Ayn ist offline

  6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von TazMania
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Tasmanien
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich auch gelesen, zumal man ja ohne Zirs Schlachthaus auch mit dem weniger Schaden locker klar kommt. Aber jetzt teste ich tatsächlich doch mal den Fernkampfbuild, wenn mir der gar nicht zusagt, switche ich um
    Hab ohne Zirs auch alles locker geschafft gehabt und auch ohne den Combo-Points-Bug durch Tibaults.
    Was ich beim überfliegen gesehen hatte war, das jetzt wieder auf Kälte geskillt wird bei TB. Mir fehlt immo nur irgendwie die Motivation D4 zu starten und selbst zu testen
    TazMania ist offline

  7. #7 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.660
    *Näschen hineinsteck*
    mir war mal wieder nach schnetzeln
    etwas spät ... aber bin der Season beigetreten
    Mit einer Zauberin ... erst einmal war ich geschockt, ich brauche wirklich etwas Zeit um wieder ins Game zu finden und mich zu orientieren

    nunja ... bin erst lvl. 34 und spiele noch mit einem Übergangsbuild - fand die Hydra für die "Neuorientierung" recht praktisch, da sie mir einen Teil der Arbeit abnimmt, während ich mit den Tasten kämpfe ... aber nach Lvl. 50 soll sie wohl leider nicht mehr den benötigten Schaden bringen, weiß noch nicht worauf ich hinaus will, mal sehen ... ich denke, ich werde es langfristig einfach von den Items abhängig machen, die ich so finde.

    Mit dem Season Thema bin ich noch ähnlich am straucheln ... hab meinen Begleiter zwar geholt, aber noch keinen wirklich Plan, wie das alles funktioniert und was ich mit ihm so anstellen möchte.

    Falls ihr noch dabei seit ...
    wie spielt Ihr euren Begleiter? was machen eure Charaktere so?
    Butterkugel ist offline

  8. #8 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.605
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    *Näschen hineinsteck*
    mir war mal wieder nach schnetzeln
    etwas spät ... aber bin der Season beigetreten
    Mit einer Zauberin ... erst einmal war ich geschockt, ich brauche wirklich etwas Zeit um wieder ins Game zu finden und mich zu orientieren

    nunja ... bin erst lvl. 34 und spiele noch mit einem Übergangsbuild - fand die Hydra für die "Neuorientierung" recht praktisch, da sie mir einen Teil der Arbeit abnimmt, während ich mit den Tasten kämpfe ... aber nach Lvl. 50 soll sie wohl leider nicht mehr den benötigten Schaden bringen, weiß noch nicht worauf ich hinaus will, mal sehen ... ich denke, ich werde es langfristig einfach von den Items abhängig machen, die ich so finde.

    Mit dem Season Thema bin ich noch ähnlich am straucheln ... hab meinen Begleiter zwar geholt, aber noch keinen wirklich Plan, wie das alles funktioniert und was ich mit ihm so anstellen möchte.

    Falls ihr noch dabei seit ...
    wie spielt Ihr euren Begleiter? was machen eure Charaktere so?
    Ich hab einen Fernkämpfjäger mit Bogen, der mir sehr viel Freude bereitet. Der Begleiter ist dabei äußerst hilfreich, vor allem zur Ablenkung. Wobei der Schaden von dem
    gar nicht so schlecht ist. Nah- und Fernkampfkampf.
    Der Jäger selbst ist interessant. Hab tatsächlich nur einen einzigen legendären Knoten. Habe zwar vier Karten, Startkarte plus drei weitere.
    Aber nur ein einziger legendären Knoten habe ich ausgewählt, die Kombopunkte. Trotzdem ist der Schaden echt hoch. Hab den Durchschlagspfeil in Nutzung. Zusammen mit Präzision, den Dolch der Verdammten, da gibt es noch mal eine deutliche Steigerung des Schadens durch Kombopunkte und den Bogen Himmelsjäger. Dazu hab ich Krähenfüße, Rauchgranate, Verschleierung und den Schattenklon, also auch zwei Skills mit Unaufhaltsamkeit. Der Char mit den mit Abstand höchsten Schaden bisher und da ist noch einiges möglich. Der Char hat einen riesigen Bonus auf Kritschaden und auch Boni mit (x). Durch Präzision gibt es recht schnell feste kritische Treffer. Bögen haben normalerweise einen eingebauten Bonus auf Fernkampf. Himmelsjäger hat aber als einziger Bogen als Bonus krit. Trefferschaden und diesen Affix nochmal zusätzlich drauf. Der Bogen alleine hat schon
    ohne die Spezialfertigkeit über +200 Prozent auf Krit-Schaden.

    Der Char ist schon Level 100 und ich bin gerade dabei, die Glyphen auf 21 zu bringen.
    Stiller Leser ist offline

  9. #9 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.660
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Fernkämpfjäger mit Bogen, der mir sehr viel Freude bereitet.
    Ei cool ... der Jäger ... ja also ... ich will ihn ja immer spielen, aber dann kommt mir immer eine Klasse dazwischen, die ich gerade dann noch lieber spielen würde ... ich denke aber, mein nächster Charakter wird nun wirklich eine Assassine - hört sich ja auch wirklich gut an, was du schreibst.

    Ich hingegen bin es im Moment total am versemmeln, dass liegt aber nicht an der Zauberin, die hat ja eigentlich für jede Spielphase recht starke Builds ... theoretisch

    Angefangen hat alles ziemlich gut - zu gut - hatte eine Mischung aus Hydra, Feuerwand und Kettenblitz mit kleinen Abwandlungen in etwa *so* ... Eigentlich wollte ich im verlauf des Levelns auf einen Eismage wechseln, habe allerdings partout einen der dafür nötigen Aspekte nicht gefunden ... aber der Hydrabuild lief gut, zu gut ...zu gut deshalb weil ich mich eigentlich wieder in die Mechaniken rein finden musste, aber so durchgerast bin, dass ich gar nicht recht wusste, wie mir geschieht.Bin dann, weil mir in Weltstufe III langweilig wurde auch mit Lvl. 56 auf IV gewechselt und auch ohne Probleme durch den Capstone Dungeon gekommen.

    Ein blöder Fehler, blöd. Bin gar nicht zurecht gekommen, wollte aber auch nicht mehr zurück. Musste mich also an die Fersen von Spielern in der Höllenflut heften um das fallengelassene aufzusammeln, habe mich von Legieonsereignis zu Legieonsereignis gehangelt etc. ... ich glaub ich hab in keinem Spiel so oft danke gesagt ... meinen Aspekt hatte ich aber immer noch nicht, aber der Build ging nicht mehr.

    Da ich den Aspekt gefunden hatte, der die Blitzkugeln um einen kreisen lässt, dachte ich mir gut dann eben aktiver Kugelblitz. Und wieder ... ein blöder Fehler, blöd. Der Build ist durch seinen fast unstillbaren Manahunger wirklich nur für das späte Spiel. Wollte und konnte allerdings nicht wieder wechseln und hab mich darin festgebissen ... bin nun lvl irgendetwas mit 70 und kann nun zumindest alleine items farmen gehen ... allerdings nur ein paar lvl. über den meinem

    Ich weiß es gerade nicht mehr ... hattest du Erfahrung mit dem Zauberer?


    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Der Begleiter ist dabei äußerst hilfreich, vor allem zur Ablenkung. Wobei der Schaden von dem
    gar nicht so schlecht ist. Nah- und Fernkampfkampf.
    Ah ja bei mir immer noch eine offen Baustelle ... war zu sehr mit mir selbst beschäftigt. Auf Schaden funktioniert ... ok ... hätt ich nicht gedacht - interessant ... hab mich - aus wahrscheinlich nachvollziehbaren Gründen - mehr auf Unterstützung konzentriert. Welche Steine hast du den drin?

    Hört sich irgendwie so an, als hätte ich gar keinen Spass ... stimmt aber nicht ... hab gerade sehr viel Spass mit Diablo
    Weiß nur gerade nicht so was ich will ... ich könnte auf einen für diese Spielphase passenderen Build umskillen, oder ich bleib stur und kämpfe mich mit Tippelschrittchen zum stärksten Mager aller Zeiten *schmunzel* ... nja ich weiß der Kugelblitz soll vor allem in der letzten Session heiß gewesen sein, aber ich glaube, im späteren Endgame kann er trotz Nerv noch mit den besten Zauberer Builds mithalten
    Butterkugel ist offline

  10. #10 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.605
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Ei cool ... der Jäger ... ja also ... ich will ihn ja immer spielen, aber dann kommt mir immer eine Klasse dazwischen, die ich gerade dann noch lieber spielen würde ... ich denke aber, mein nächster Charakter wird nun wirklich eine Assassine - hört sich ja auch wirklich gut an, was du schreibst.

    Ich hingegen bin es im Moment total am versemmeln, dass liegt aber nicht an der Zauberin, die hat ja eigentlich für jede Spielphase recht starke Builds ... theoretisch

    Angefangen hat alles ziemlich gut - zu gut - hatte eine Mischung aus Hydra, Feuerwand und Kettenblitz mit kleinen Abwandlungen in etwa *so* ... Eigentlich wollte ich im verlauf des Levelns auf einen Eismage wechseln, habe allerdings partout einen der dafür nötigen Aspekte nicht gefunden ... aber der Hydrabuild lief gut, zu gut ...zu gut deshalb weil ich mich eigentlich wieder in die Mechaniken rein finden musste, aber so durchgerast bin, dass ich gar nicht recht wusste, wie mir geschieht.Bin dann, weil mir in Weltstufe III langweilig wurde auch mit Lvl. 56 auf IV gewechselt und auch ohne Probleme durch den Capstone Dungeon gekommen.

    Ein blöder Fehler, blöd. Bin gar nicht zurecht gekommen, wollte aber auch nicht mehr zurück. Musste mich also an die Fersen von Spielern in der Höllenflut heften um das fallengelassene aufzusammeln, habe mich von Legieonsereignis zu Legieonsereignis gehangelt etc. ... ich glaub ich hab in keinem Spiel so oft danke gesagt ... meinen Aspekt hatte ich aber immer noch nicht, aber der Build ging nicht mehr.

    Da ich den Aspekt gefunden hatte, der die Blitzkugeln um einen kreisen lässt, dachte ich mir gut dann eben aktiver Kugelblitz. Und wieder ... ein blöder Fehler, blöd. Der Build ist durch seinen fast unstillbaren Manahunger wirklich nur für das späte Spiel. Wollte und konnte allerdings nicht wieder wechseln und hab mich darin festgebissen ... bin nun lvl irgendetwas mit 70 und kann nun zumindest alleine items farmen gehen ... allerdings nur ein paar lvl. über den meinem

    Ich weiß es gerade nicht mehr ... hattest du Erfahrung mit dem Zauberer?
    Man braucht Geduld, das stimmt wohl. Ich hab das auch mit dem Jäger ruhig angehen lassen. In die WS 4 bin ich erst mit Level 69 oder so rüber.
    MMn bringt es nicht so viel, viel früher hoch zu gehen, da es sich dann nicht wirklich rund spielt. Man muss ja schon so ziemlich auf die Widerstände achten.
    Es geht natürlich, aber dann ist man noch sehr viel mehr auf Brotkrumen angewiesen.
    Rüstung haben sie irgendwie kaputt gemacht. Die bekommt man schnell auf 85% dank des neuen Aspektes. Schuhe mit Entrinnen drauf und dieser Aspekt mit
    plus Rüstung, dafür als Strafe doppelte CD-Zeit für Entrinnen ist mMn viel zu stark. Wir reden hier von plus 4k Rüstung und mehr. In den hohen Dungeonstufen braucht
    es etwa 13.5 k Rüstung für die 85 Prozent. Hast Du diesen Aspekt dabei, braucht es nur noch ein Affix mit plus Prozent auf Rüstung und schon ist das Thema
    abgehakt. Und da man ja nicht gleich die hohen Dungeon spielt, ist auch schon ein 3000er Aspekt für min. Dungeonlevel 50,60 bestens geeignet.
    Auch die Glyphen gehe ich erst an, so ab Level 75.
    Da kann ich dann gleich 30er Dungeon spielen. 30 bis 45 nutze ich zum Ausbau bis Level 15. Das geht dann recht fix.

    Weder Zauberer, noch Barbar hab ich bisher auf meiner Liste. Da habe ich überhaupt keine Erfahrungswerte.
    Zwei Jäger (Nah- und Fernkampf), zwei Druiden (Gewitter und Begleiter), zwei Necros (Dornen und Schnitter)
    Der Nahkampfjäger, der Dornennecro und der Gewitterdruide sind meine besten Chars. Würde mal sagen, der Dornennecro überragt sie alle ein bisschen. 90er Dungeons mit dem
    sind gut machbar. Wobei der Gewitterdruide schon sehr nahe rankommt. Der Fernkampfjäger ist noch im Aufbau. Da mache ich gerade die 21er Glyphen. Der könnte noch sehr stark werden. Spielt sich jedenfalls sehr gut, allerdings mit Senneschall. Die anderen sind ja auf den ewigen Realm. Die Frage ist ja dann, wie die Defensive ohne Senneschall aussieht.

    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Ah ja bei mir immer noch eine offen Baustelle ... war zu sehr mit mir selbst beschäftigt. Auf Schaden funktioniert ... ok ... hätt ich nicht gedacht - interessant ... hab mich - aus wahrscheinlich nachvollziehbaren Gründen - mehr auf Unterstützung konzentriert. Welche Steine hast du den drin?

    Hört sich irgendwie so an, als hätte ich gar keinen Spass ... stimmt aber nicht ... hab gerade sehr viel Spass mit Diablo
    Weiß nur gerade nicht so was ich will ... ich könnte auf einen für diese Spielphase passenderen Build umskillen, oder ich bleib stur und kämpfe mich mit Tippelschrittchen zum stärksten Mager aller Zeiten *schmunzel* ... nja ich weiß der Kugelblitz soll vor allem in der letzten Session heiß gewesen sein, aber ich glaube, im späteren Endgame kann er trotz Nerv noch mit den besten Zauberer Builds mithalten
    Bei meinem habe ich Pfählen zusammen mit Verwüstung, Bruch und Verhöhnung und Glühwürmchen mit Mehrfachschuss, stechende Unterstützung und registrierter Schaden.
    Ist also auch Schutz dabei und ein paar nützliche Eigenschaften zum Schutz, wie verhindern von Fertigkeiten von Elitegegnern, Barriere ausschalten und sowas.
    Stiller Leser ist offline

  11. #11 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.660
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Man braucht Geduld, das stimmt wohl. Ich hab das auch mit dem Jäger ruhig angehen lassen. In die WS 4 bin ich erst mit Level 69 oder so rüber.
    MMn bringt es nicht so viel, viel früher hoch zu gehen, da es sich dann nicht wirklich rund spielt. Man muss ja schon so ziemlich auf die Widerstände achten.
    Es geht natürlich, aber dann ist man noch sehr viel mehr auf Brotkrumen angewiesen.
    Ja du hast recht ... ich bin nur immer so ungeduldig ... irgendwann wird es dann arg einfach und bei jedem Loot denke ich mir nur, ach was solls, wird sowieso direkt ausgetauscht, wenn ich ich die Weltenstufe wechsle ... aber trotzdem, beim nächsten mal gibt es zumindest ein Mittelding

    ... worüber ich mich gerade total ärgere, ist dass ich nicht aufgepasst habe, denn eigentlich hatte ich die perfekte Beschäftigung für meinen niedrig Level Charakter ... ich dachte, ich hätte den kompletten Regionsfortschritt schon durch, aber Pustekuchen, ich hatte noch nicht einmal alle Lilithaltäre ... jetzt lauf ich mit meiner wunderbar funktionierenden Zauberin durch die Weltgeschichte und mache Stützpunkte, Altäre und Nebenquests, weil ich gerne die zusätzlichen Paragonpunkte haben mag und langweile mich zu tode

    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Rüstung haben sie irgendwie kaputt gemacht. Die bekommt man schnell auf 85% dank des neuen Aspektes. Schuhe mit Entrinnen drauf und dieser Aspekt mit
    plus Rüstung, dafür als Strafe doppelte CD-Zeit für Entrinnen ist mMn viel zu stark. Wir reden hier von plus 4k Rüstung und mehr. In den hohen Dungeonstufen braucht
    es etwa 13.5 k Rüstung für die 85 Prozent. Hast Du diesen Aspekt dabei, braucht es nur noch ein Affix mit plus Prozent auf Rüstung und schon ist das Thema
    abgehakt. Und da man ja nicht gleich die hohen Dungeon spielt, ist auch schon ein 3000er Aspekt für min. Dungeonlevel 50,60 bestens geeignet.
    Ja der Aspekt ist super stark ... ich ärgere mich, weil ich keinen gut gerollten finde, aber auch schlecht gerollt ist er super overpowered. Dennoch ... für mich ist der Preis doch hoch, weil ich mit Esus Erbstück spiele *klick* und ich meinen Movementspeed liebe, da tut mir die ewige Abklingzeit von Entrinnen schon weh.
    Dafür finde ich es gut, dass man mittlerweile auch auf die Widerstände achten muss ... ich hab Diablo ja recht lange liegen lassen und musste das nun auf die harte tour lernen



    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Auch die Glyphen gehe ich erst an, so ab Level 75.
    Da kann ich dann gleich 30er Dungeon spielen. 30 bis 45 nutze ich zum Ausbau bis Level 15. Das geht dann recht fix.
    Ja ... mach ich auch erst spät. Ich glaub melcom hatte das mal gesagt, in der Levelphase macht es mehr Sinn die Glyphen ersteinmal links liegen zu lassen und auf die anderen Knoten zu gehen.

    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Weder Zauberer, noch Barbar hab ich bisher auf meiner Liste. Da habe ich überhaupt keine Erfahrungswerte.
    Zwei Jäger (Nah- und Fernkampf), zwei Druiden (Gewitter und Begleiter), zwei Necros (Dornen und Schnitter)
    Der Nahkampfjäger, der Dornennecro und der Gewitterdruide sind meine besten Chars. Würde mal sagen, der Dornennecro überragt sie alle ein bisschen. 90er Dungeons mit dem
    sind gut machbar. Wobei der Gewitterdruide schon sehr nahe rankommt. Der Fernkampfjäger ist noch im Aufbau. Da mache ich gerade die 21er Glyphen. Der könnte noch sehr stark werden. Spielt sich jedenfalls sehr gut, allerdings mit Senneschall. Die anderen sind ja auf den ewigen Realm. Die Frage ist ja dann, wie die Defensive ohne Senneschall aussieht.
    Ich muss sagen, dass ich es gar nicht genau sagen kann, welcher Charakter nun der stärkste von mir ist, da ich sie immer nur das eine mal gespielt habe und die alten nicht in die Seasons mit reingenommen habe. Außerdem ist es ja auch noch immer die Frage zu welchem Zeitpunkt. Meine Kugelblitzzauberin ist z.B nur im endgame gut ... ich hab allerdings noch nie einen Charakter bis auf 100 gespielt. dann ist ja auch die frage mit welcher Ausrüstung man spielt, jetzt habe ich das erste mal die Möglichkeit gezielt nach items zu farmen.

    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Bei meinem habe ich Pfählen zusammen mit Verwüstung, Bruch und Verhöhnung und Glühwürmchen mit Mehrfachschuss, stechende Unterstützung und registrierter Schaden.
    Ist also auch Schutz dabei und ein paar nützliche Eigenschaften zum Schutz, wie verhindern von Fertigkeiten von Elitegegnern, Barriere ausschalten und sowas.
    Ja, ich spiel jetzt auch eine Kombination und merkte richtig, wie er mit den Ausbaulevel so anzieht.

    Ansonsten bin ich gerade etwas am experimentieren. Hab diese Handschuhe *klick* gefunden und wurde erleuchtet und hab nun einen Feuerball Build am laufen und der macht mir gerade richtig Laune beim Killen der Mops geht so etwa in die Richtung: Youtube - find ich richtig spaßig. Meine Kugelblitz Zauberin ging aber jetzt auch super und hat beim Bosskillen momentan auf jedenfall die Nase vorne ... aber ich bin manchmal etwas bequem und nicht gerade die beste Spielerin und dieser hüpfende Feuerball ist so komfortabel ... einfach grob in irgendeine Richtung zielen und alles fällt um

    Was treibst du eigentlich- spielst du aktiv deinen 100ter? Was machst du gerade?
    Butterkugel ist offline

  12. #12 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.605
    Der Handschuh sieht sehr gut aus. Hat alles wesentliche drauf und dann noch, wenn man mit Feuerball spielt, noch eine Spezialfähigkeit.
    Handschuh sind echt so eine Sache. Oftmals muss da ja Krit.-Chance drauf und auch die Glückstrefferchance, wenn für den Aufbau notwendig,
    ist auf dem Handschuh schon enorm. Weshalb ich bisher nur einen Char habe, der einen Unique-Handschuh nutzen kann. Beim Druiden gibt es sowas
    ähnliches, wenn man mit Gewittersturm spielt. Den gibt es seit dieser Season. Und mein Gewitterdruide hat den auch prompt gefunden in einem Albtraumdungeon.
    Ansonsten hab ich etliche mal getestet, aber viele meiner Chars brauchen entweder Glück oder Krit-Chance, besser noch beides und dann ist da ja noch die Kernfähigkeit,
    die auch drauf sein muss, so dass es bei den anderen Chars beim Testen geblieben ist.

    Den Jäger spiele ich aktuell. Da bin ich gerade beim Glyphen hoch ziehen. Drei sind jetzt auf 21, eine auf 19 und eine auf 15. Die beiden noch, dann werde ich noch ein
    bisschen rumbasteln und dann steht erst mal Duriel auf dem Programm.
    Stiller Leser ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •