Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Xarrrdas
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    16
    Hallo liebes Forum,

    ich habe seit Wochen ein Problem mit der Direct X12 Version von ELEX II. Das Spiel läuft zwar viel flüssiger und eigentlich ist alles jetzt in dieser Version besser, aber es gibt ein seltsames Problem. Im Spiel habe ich immer den Windows Cursor statt des ELEX 2 Cursor (der aber immer wieder da ist, wenn ich in den Steam Optionen auf die DX11 Version zurückwechsle). Ist das nur bei mir ein Problem? Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas nicht gefixt wird? Woran kann es liegen? Habe schon diverse Bildschirmmodi probiert (Vollbild, Vollbild Exclusiv, Randloser Fenstermodus etc.) es ist immer gleich, ich habe den Windows Cursor und das auch nur in Menüs etc, wenn ich den eigentlichen Spiel Cursor sehen würde, nicht durchgängig. Es muss doch irgendeine Lösung ohne Mods geben?

    Beste Grüße!!!!
    "Zeig mir deine Ware!"
    Xarrrdas ist offline

  2. #2 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.902
    Hallo @Xarrrdas.

    Ich spiele E2 in der Regel mit DX11.
    Um mir die Sache mit dem Cursor anzusehen, habe ich E2 mal mit DX12 gestartet und ca 2 Std. weitergespielt.
    Leider habe ich cursormäßig keinen Unterschied bei mir festgestellt.

    Woran es bei Dir hapert, ist mir leider nicht klar.
    Aber vielleicht meldet sich hier noch jemand, der da eine Idee haben könnte.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Xarrrdas
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    16
    Ich konnte das Problem bisher nicht lösen, egal, in welchem Fenstermodus, egal wie oft ich zwischen den Versionen wechsle, in DX 11 ist es der richtige Elex Cursor, in DX 12 der von Windows. Die Auflösung ist 4k.
    "Zeig mir deine Ware!"
    Xarrrdas ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •