Ergebnis 1 bis 4 von 4

World of Warcraft Keine Kontakte

  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lord Andrekhan
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Spiralwelt der Dunkelheit
    Beiträge
    360
    Hallo Spiele WoW Aufen Privat Server aber ich fühle mich da echt alleine ich finde online kaum kontakte dabei ist das ja Mehrspieler ich fühle mich von allen Ignoriert Habe seit 2021 Da nicht mehr gespielt
    Alleine Leveln Macht echt kein spass

    Daher suche ich Leute die WoW Spielen
    -Kennt ihr mich nicht..?, ich bin ein Ritter der Boshaftigkeit-
    Lord Andrekhan ist offline Geändert von Lord Andrekhan (29.12.2023 um 17:40 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    4.021
    Das wird hier sicher schwierig da seit nem halben Jahr keiner mehr hier in den Forumsteil geguckt hat, ich würde dir empfehlen parallel nach aktiven WoW Communities zu suchen und da aktiv zu werden. Aber ich würde die Messlatte da nicht zu niedrig setzen, wenn es dir irgendwie nicht gefällt, such dir was anderes.
    Viel Erfolg
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]
    Nobbi Habogs ist offline

  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lord Andrekhan
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Spiralwelt der Dunkelheit
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von Nobbi Habogs Beitrag anzeigen
    Das wird hier sicher schwierig da seit nem halben Jahr keiner mehr hier in den Forumsteil geguckt hat, ich würde dir empfehlen parallel nach aktiven WoW Communities zu suchen und da aktiv zu werden. Aber ich würde die Messlatte da nicht zu niedrig setzen, wenn es dir irgendwie nicht gefällt, such dir was anderes.
    Viel Erfolg
    Also Besser wenn ich wow komplett an nagel hänge?`und Online Spiele meiden
    -Kennt ihr mich nicht..?, ich bin ein Ritter der Boshaftigkeit-
    Lord Andrekhan ist offline

  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.412
    Deutsche P-Server bei WoW haben in Deutschland eben eine sehr geringe Population.

    Wenn du WoW Spielen willst kann ich nur empfehlen -> Abo abschließen (13€ im Monat sollten auch für Studenten machbar sein. Ist außerdem jederzeit weider kündbar).
    Bei WoW Classic gibts sehr viele Spieler die auch gerne Leute zum Leveln suchen.
    Ambi ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •