Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Fallout Serie in 2024

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    https://www.kino.de/unternehmen/amaz...deo-enthuellt/


    Ein kleiner Teaser auf X enthüllt anscheinend das Startdatum der Prime Video Serie.
    Entwickelt wird sie von Christopher Nolans Bruder Jonathan, zusammen mit Lisa Joy, die beiden hatten ja bereits bei Westworld ihre Finger im Spiel.
    Ich bin gespannt...
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  2. #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    [Video]

    Es gibt massig neue Infos und erste richtige Bilder zur Schau (also hochauflösend und nicht nur geleaked)

    SPielt nach Fallout 4 aber im Westen. Und vieles was man zu sehen bekommt sieht sehr gut aus. Wie aus dem Spiel halt

    Protagonist ist wohl die tochter des Aufsehers von Vault 33, die dann aber aus der Vault flieht. Unter anderem gibts einen Squire der Bruderschaft als Hauptcharakter und eben Walton Goggins als "der Guhl" isn Cobwoy Guhl
    Spielt in LA. Die Sets und Kostüme sind einfach shcon mal Spitze. Hätte nicht gedacht dass man sich derart getreu an die Vorlage hält, selbst das Assault Rifle ist das gleiche, die Gas Station, wie auch die Rüstungen und Outfits.
    Es gibt sogar eine Prydwin 2.0 :0
    Takeda Shingen ist offline Geändert von Takeda Shingen (29.11.2023 um 04:48 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    [Video]

    finally der erste Trailer is raus
    Takeda Shingen ist offline

  4. #4 Zitieren
    melcom ist offline

  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.650
    Wieso ist der Aufseher ein Zyklop? Ich weiß nicht ob ich in den Spielen an der verstrahlten Oberfläche einen gesehen habe, aber in der isolierten Vault?
    Und Power Armour ist wohl auch recht nutzlos. Schade.
    Bin mir nicht sicher was ich davon halte, aber ist halt nur ein Trailer. Soll vermutlich auch mehr Fans von Fallout 4 oder 76 ansprechen und die haben mich nicht so abgeholt.
    Mal sehen, da ich eh Prime habe schau ich vielleicht mal rein wenn sie draußen ist.
    numberten ist offline

  6. #6 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Wieso ist der Aufseher ein Zyklop? Ich weiß nicht ob ich in den Spielen an der verstrahlten Oberfläche einen gesehen habe, aber in der isolierten Vault?
    Und Power Armour ist wohl auch recht nutzlos. Schade.
    Bin mir nicht sicher was ich davon halte, aber ist halt nur ein Trailer. Soll vermutlich auch mehr Fans von Fallout 4 oder 76 ansprechen und die haben mich nicht so abgeholt.
    Mal sehen, da ich eh Prime habe schau ich vielleicht mal rein wenn sie draußen ist.
    Inwiefern ist Powerarmor nutzlos?

    Der Aufseher wird wohl Resultat eines Experiments sein Vaults hatten immer Experimente am laufen.
    Takeda Shingen ist offline

  7. #7 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Wir dürfen auch nicht vergessen, dass dies eine einzigartige Serie in ihrem Konzept ist. Denn 1. Sie ist Kanon, heißt das was dort in der Serie passiert wird fester Bestandteil der Lore. 2. Es ist quasi eine Fortsetzung der Fallout Reihe, ein Fallout 4,5 wenn man so will.
    Es Spielt 9 Jahre nach Fallout 4 und 15 Jahre nach Fallout New Vegas.
    Meine Vermutung ist, dass wir einen Krieg der BoS unter Maxson gegen die NCR sehen werden. Während F NV war die BoS im Westen noch schwach und hat sich im Bunker versteckt. Maxson hat in Teil 4 jedoch im Osten die BOS so stark wie noch nie aufgebaut. Ich denke, dass er die BOS im Westen und die im Osten nun miteinander konfederieren hat und nach Westen hin expandiert.
    Den Kampf den man im Trailer sieht, ich denke das ist die NCR die hier gegen die Bruderschaft kämpft.

    Es ist noch nichts bestätigt, aber ich könnte mir gut vorstellen dass die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist.
    Takeda Shingen ist offline

  8. #8 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.795
    Der Trailer fängt die Stimmung von Borderlands 2 richtig gut ein. Ein Fallout 74 Live-Action Trailer Sequel. Bin mal gespannt ob die Serie die Qualitäten der alten Fallout-Teile auch hat oder sich auf den Unterhaltungspark-Vibe der Bethesda Fallouts versteifen wird. Todd Howard so prominent als Schöpfer zu präsentieren, verheißt nichts gutes. Bin auf Timothy Cains Meinung dazu gespannt, der ist ja eher ein Sonnenschein.
    HerrFenrisWolf ist offline

  9. #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.650
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Inwiefern ist Powerarmor nutzlos?
    Mein Fehler, ich dachte beim sehen Yao guai beißt durch. Aber so bekommt der Besitzer wohl nur die Leonardo di Caprio Behandlung aus Revenant.
    Vom Design gefällt sie mir.

    Der Aufseher wird wohl Resultat eines Experiments sein Vaults hatten immer Experimente am laufen.
    Ja, deshalb wundere ich mich ja. Soweit ich mich erinnere wurden die Vaults von der (späteren) Enclave in Auftrag gegeben um Experimente für deren Flucht von der Erde durchzuführen. Experimente zur Verbesserung der Menschheit aus ihrem ideologischen Weltbild. Letztendlich ist die Enclave ja komplett rassistisch und erschießt Mutanten sowie Ghoule bei Sicht.
    Da stellt sich mir die Frage welchen Sinn ein Zyklop hat, was ja nun wirklich keine aktiven Vorteile bringt und den sie sicherlich als Mutant ansehen würden. So wirkt es halt ein wenig Gimmicky auf mich.

    Ist aber ja nur ein Trailer, daraus bilde ich mir kein Urteil. Meine Befürchtung ist halt das es halt bildgewaltig , gewürzt mit Ultrabrutalität wird, aber an Story und Substanz nicht viel zu bieten hat. Und sich die Lore halt wieder biegt wie es ihnen passt. Bethesda halt.

    Aber nur weil meine Erwartungen niedrig sind, heißt das ja nicht das es nicht überraschend unterhaltsam werden kann.
    Ob "Ein paar Bier"- Unterhaltung oder "interessante Story im Fallout Universum" zeigt sich dann.
    numberten ist offline

  10. #10 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Nolan hatte in einem Interview gesagt, dass er sich für 3 Protagonisten entschieden hat, um den RPG Aspekt der Spiele einzufangen. Statt einem Charakter der bsi Entscheidungen wild zwischen Moral hin und her switched, hast mit Lucy die naive GoodyShoes, mit Maximus einen der eher einen grauen Moralkompass hat und mit dem Ghul einen klassischen RPG Schurken.
    Find den Ansatz auf jeden Fall recht interessant.
    Hab auch Hoffnung dass Lucy recht gut geschrieben wird, und wir hier nicht die Disney Mary Sue bekommen
    Drücke auf jeden Fall die Daumen, die Tatsache dass er betont wie naiv sie sei und von der Welt und Regeln da draußen keine Ahnung hat, macht mir echt Hoffnung.
    Walton Goggins Sieht jetzt schon genial aus.
    Hoffe auf einen Konflikt BoS vs NCR, zumindest dass die NCR eine Rolle spielt.
    Takeda Shingen ist offline

  11. #11 Zitieren
    melcom ist offline

  12. #12 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    12.066
    11 April ist ja nicht mehr so weit hin

    Habe zwar noch nie einen der Teile gespielt... bzw nur Teil 3 mal ganz kurz versucht, aber die Serie werde ich mir wohl schon anschauen
    CKomet ist offline

  13. #13 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Peregrine
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    881
    Die Spiele hab ich nie gespielt aber ich bin grob mit der Story vertraut. Die Serie sieht interessant aus, ich werde auf jeden Fall mal reinschauen.
    Ich vertraue ganz auf meine Sinne: Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Unsinn!
    Peregrine ist offline

  14. #14 Zitieren
    melcom ist offline

  15. #15 Zitieren
    CKomet ist offline

  16. #16 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von PoPo19065
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    Am Walde
    Beiträge
    768
    ohmann, wenn sie diese Dichte an optisch authentischen Inhalten aus dem Trailer auch in der Serie aufrecht erhalten können, wird das ja ein Fest. Ich meine: Stimpaks, die Pip-Boys, die Vault-Suites, die Powerrüstungen, die Fernseher, der Mr.Handy usw. Die sehen aus wie im Spiel.
    Damit kriegen sie mich, da steh ich drauf.

    Ende April soll noch Fallout:London erscheinen.
    PoPo19065 ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    Hab jetzt mal in die erste Folge reingelinst und bisher nur soweit geguckt bis Lucy ihr Bewerbungsgespräch hat.
    Also die Einführungsszene hat es jedenfalls schonmal in sich. Erinnert stark an das Intro von Fallout 4, jedoch in einem natürlich vollkommen anderem Kontext.
    Hat mich jedenfalls abgeholt, vor Allem auch wegen "Orange Colored Sky" von Nat King Cole.
    Freue mich bereits auf weitere bekannte Songs aus Fallout.
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054
    Habe mir vorhin die erste und zweite Folge gegönnt und ich bin begeistert.
    Das Produktions-Niveau ist auf einem sehr hohen Level, hier haben die Trailer nicht zu viel versprochen.
    Außerdem gibt es einen durchaus guten und auch mal ziemlich bösen schwarzen Humor, Blut fließt auch nicht wenig und es gibt hier und da auch eine sarkastische Anspielung an das Gameplay der Spiele.
    Einzig die Handlung schwächelt hin und wieder mal, aber das ist bisher verschmerzbar.
    Freue mich jedenfalls auf die restlichen 6 Episoden!
    Socke ist offline

  19. #19 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.852
    Ich habe das Spiel nie gespielt und kenne nur Screenshots und ein paar Ausschnitte aus den foren. Vielleicht hatte ich daher eine völlig falsche Vorstellung von Fallout.
    Ich habe mich nun mit Mühe und Not durch die erste folge gequält und frage mich ernsthaft, was bitte, war das für ein Schwachsinn???

    Tharisa ist offline

  20. #20 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    12.066
    Ich habe die Spiele auch nicht gespielt. Die Serie selbst finde ich okay. Das ein oder andere mal übertrieben, aber hey, wenn man im Spiel einen überstarken Charakter hat wäre sicherlich auch nicht anders. Bei der Geschichte selbst bin ich noch am Schwimmen was ich letzendlich davon halten soll. Aber ich werde mir heute in Ruhe die letzten folgen anschauen
    CKomet ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •