Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Hier mal der Weltpremieren Trailer. Mir hat er sehr gut gefallen. Ich werde mir diesen AC Teil kaufen. Vorbestellen weiß ich noch nicht, mal sehen. Wer von euch hat sich den Trailer angesehen? Wie hat er euch gefallen, für die die sich für AC Red interessieren?

    Assassin's Creed Shadows: Offizieller Weltpremieren-Trailer (youtube.com)
    Und wieder mal muss in einem AC-Spiel von Ubisoft eine Familie gerächt werden...
    P1X3L ist offline
  2. #22 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.462
    Interesse ist da, sofern sie sich an Mirage orientieren, welches mir nach Black Flag am besten gefallen hat. Ich mochte Origins und Odyssey zwar auch, sonst hätte ich in beiden nicht über 100 Spielstunden verballert, aber Valhalla war dann auch mir zu viel, obwohl ich lange auf so ein Setting gewartet habe.

    Mirage hat mir in den knapp 60-70 Spielstunden (für fast 100%) sehr viel Spaß gemacht, hoffe daher, dass Shadows ähnlich wird und den Fokus auf Stealth legt (was man bei so einem Namen/Zusatz ja vermuten könnte).
    Defc ist offline
  3. #23 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Also heißt Codename Red nun offiziell Shadows. Hätte nicht gedacht, dass gerade mal ein Jahr nach Mirage schon der nächste Teil kommt. Doch irgendwie auch wieder typisch Ubisoft.

    Damit bestätigen sich die Leaks von GamePro.

    Mit Yasuke haben wir dann den ersten spielbaren Protagonisten, welcher auf einer echten Person basiert. Da es aber nur wenige Infos über ihn gibt, kann Ubisoft da vieles selbst zusammensetzen.

    Trailer hat Ubisoft schon immer gut gekonnt. Die sind immer gut. Egal, um welches AC es geht.

    Gibt auch ein Video über die zwei Protagonisten Naoe and Yasuke. https://www.youtube.com/watch?v=Nszrx939ZVA

    Vorbestellen würde ich sowieso nichts. Warte lieber darauf, wie die Reviews werden.
    Na du müsstest es ja eigentlich wissen, dass die immer mal gerne nach einem Jahr eine neuen AC Titel raus bringen.

    Natürlich sind die ersten Trailer immer sehr gut, heißt aber nicht das es einem gefallen muss

    Reviews sind immer so eine Sache. Die Schreiber der Reviews sind ja meistens Sachlich, so wie es sein soll, aber ich bilde mir selber meine Meinung, da helfen auch keine Reviews.

    Ach das mit dem Vorbestellen kommt immer darauf. Ich mache es halt diesmal nicht, da mich auch die extra Belohnung dafür nicht reizt.



    Zitat Zitat von P1X3L Beitrag anzeigen
    Und wieder mal muss in einem AC-Spiel von Ubisoft eine Familie gerächt werden...
    Ich kann mich meiner Team-Kollegin eis engel da nur anschließen, Hauptsache es wurde gut umgesetzt.
    Solena ist offline
  4. #24 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.640
    Ich bin stark enttäuscht.
    Wieso ist der (das?) spielbare Charakter nicht rothaarig und divers? Ich meine dunkelhäutige waren doch dort zur damaligen Zeit zuhauf aufzufinden

    Genug ironie.
    Ein dunkelhäutiger wird als Samurai ausgebildet und aufgenommen?
    Und das soll der grosse asiatische Markt gut heissen?

    Vielleicht im Sale. Mich nervt so etwas tierisch.
    Gehört Ubisoft nun zu Disney?
    Tyrus ist offline
  5. #25 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.179
    Ubisoft arbeitet eng mit Sweet Baby inc zusammen. Wundert mich nicht.
    Atticus ist offline
  6. #26 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.433
    Nun es gab ja wohl in der Geschichte von Japan einen schwarzen Samurai Yasuke -wikipedia.

    Was das Ausehen des weiblichen Char angeht, kannst du vielleicht Glück haben und du kannst das Aussehen anpassen. Sie haben ja noch nicht so viel gezeigt. Ich denke das dies am 10 Juni eher interessant wird. Hoffe ich.
    Solena ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •