Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Elwing676
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    55
    Hallöchen in die Runde ,

    ich hab nach langer Zeit mal wieder alle drei Risen Spiele am zocken , Teil 1 und 2 bin ich fertig. Nun hab ich Nummer 3 am Start und mir ist ein merkwürdiges Problem aufgefallen , zur kurzen Info ich zock für PC ohne Steam und ich hab keine Cheat Engine etc am laufen. Nun bin ich mittlerweile in Calador gewesen , Antigua und nun auf Taranis - als Partner schlappt Bones mit. Mein Problem ist ich kann den Modus schleichen nicht nutzen , egal wie ich die Tastatur neu belege , es funktioniert nicht. Aufgefallen ist es mir erst in Antigua , da hab ich in Calador schon recht viel erledigt gehabt.

    Meine Frage kann das irgendwie ein Bug Problem sein , ich hab allerdings keinen blassen wo ich den ausgelöst hab , da ich der Meinung bin zu Anfang an der Krabbenküste konnte ich noch schleichen ( also mit Patty zusammen ) . Danach fiel es mir nicht auf , erst jetzt als ich Antigua machte hab ich bemerkt das schleichen nicht geht.
    Ich bin ehrlich verwirrt , kann man das irgendwie wieder ausbügeln ? Ohne ganz von vorn anzufangen ? Ich wäre froh wenn hier jemand einen Tipp hat , ich danke schonmal herzlich im Voraus.

    Liebe Grüße , Elwing
    Elwing676 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Elwing676
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    55
    So ich hab das Problem gefunden bzw gelöst. Ich hab voll vergessen , daß ich schleichen ja erst lernen muss ! Oh man

    Sorry , dass war meine eigene Dummheit bzw Vergesslichkeit .
    Elwing676 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •