Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    4
    Hallo liebes Community,

    ich bin hier zum ersten Mal und weiß nicht genau, ob ich hier an der richtigen Stelle etwas poste.

    Ich habe das Problem, dass ich bei den Eingeborenen einmal ein "rohes schwarzes Herz" gereinigt habe damit ich ein sozusagen gereinigtes Schwarzes Herz bekomme, welches ja dann den Blutwert um 10 erhöht.
    Mittlerweile habe ich weitere 7 rohe schwarze Herzen, doch wenn ich zum Häuptling gehe, bekomme ich keine Option mehr angezeigt zum Reinigen, obwohl damals im Dialog gesagt wurde, dass ich immer zu ihm gehen kann wenn er mit die Herzen reinigen soll. Gibt es jemand anderen der das für mich erledigen kann oder muss ich dafür Vodoohexer sein etc ? Ich bin Dämonenkrieger.

    Ich bitte um Hilfe..

    Schonmal ein Danke im vorraus.


    http://postimg.org/image/bctxbr9bx/
    Hier nochmal 1 Screen zum Beweiß. Ich hab in der linken oberen Ecke das von meinem Inventarfenster das Item nochmal veranschaulicht.
    CruelDe4th ist offline

  2. #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    4
    Okay, ich habe es jetzt doch herausgefunden, falls doch noch jemand an der selbe Stelle hängt:

    Man muss die kleinen unschuldigen Äffchen töten und die Knochen schon haben, erst dann wird im Optionsfenster angezeigt, dass man die Herzen reinigen kann...
    CruelDe4th ist offline

  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Thoras
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    369
    Eine Händlerin bei den Kila verkauft die Knochen auch falls ihr es nicht übers herz bringt die kleinen Äffchen zu töten ;-)
    " Hi, ich kassiere mal das Schutzgeld für diesen Monat"
    " Ja, so siehst du auch aus, hier hast du das Gold "
    Thoras ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.776
    Mein Retter Ich habe zuerst alle Affen umgehauen weil ich so Ruhm geil war...jetzt habe ich das Problem das ich zwar Herzen habe, aber keine Affen mehr da sind. ( Die Knochen habe ich liegengelassen oder irgendwo bei irgemdwem verkauft) Gut zu wissen das man die Knochen auch kaufen kann.
    max121185 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Golden Void
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Gemini Sektor
    Beiträge
    825
    Klappt aber trotzdem nur 3..4 mal - danach hat der Häuptling keine Gesprächsoptionen mehr angeboten. Aber was soll's, mit allen Attributen auf 105 und gesundheit auf 180 kann man sich weitere Steigerungen ohnehin schenken...
    Golden Void ist offline

  6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    277
    Also bei mir hat das immer geklappt, bis halt mein save zerschossen war un ich deshalb neu angefangen hab...
    Hatte aber auch alle unschuldigen äffchen gekillt, die meinen weg gekreuzt haben...
    Hatte kurz vor ende des 3. kapitels 240 hp und noch die option medicus zu mastern offen...
    Mithin sind also 250 hp auf jeden fall machbar...
    Favirhael ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.292
    Zitat Zitat von Golden Void Beitrag anzeigen
    Klappt aber trotzdem nur 3..4 mal - danach hat der Häuptling keine Gesprächsoptionen mehr angeboten.
    der Häuptling bietet dir das immer an sofern du beides (Herz und Äffchenknochen) hast.
    so kam ich am Ende auf 270 Blut.
    Gothaholic ist offline

  8. #8 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Überall da, wo ein Bett steht...
    Beiträge
    131
    Ich hab' das mit den Herzen wohl noch nicht richtig gerafft. Muss man die dann essen oder was? Da steht bei mir im Inventar aber nur Seele -10 und nix von Blut. Deswegen hab' ich's bisher gelassen. Oder geht das "Essen" und der Rest automatisch?
    "Es gibt nicht mehr viele Ärzte im Commonwealth."
    Kolibri ist offline

  9. #9 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    277
    Da haste dich wohl iwie verlesen:
    JEDES gereinigte Herz bringt Blut +10 und Seele -2
    Einfach im Inv draufklicken, Thema durch. Falls du bereits mehrere hast, Wasserfass/Heal ned vergessen danach
    Favirhael ist offline

  10. #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Golden Void
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Gemini Sektor
    Beiträge
    825
    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Ich hab' das mit den Herzen wohl noch nicht richtig gerafft. Muss man die dann essen oder was? Da steht bei mir im Inventar aber nur Seele -10 und nix von Blut. Deswegen hab' ich's bisher gelassen. Oder geht das "Essen" und der Rest automatisch?
    Die *rohen* Herzen mußt Du zuerst vom Häuptling umwandeln lassen, danach kannst Du sie "ganz normal" essen. Mußt Du aber nicht. Du verlierst dabei pro Herz etwas Seele aber gewinnst eine permanente Gesundheitssteigerung.
    Golden Void ist offline

  11. #11 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    277
    Iwie kommt es mir vor, als ob die Anzahl der spawnenden Schattenlords ua vom Seelenwert abhängt, denn ich bin jz wieder kurz vor Ende des 3. Kapitels und komme diesmal nur auf 240 Blut...
    Habe diesmal drauf geachtet, den Char weitestgehend im neutralen Bereich zu halten
    ALLE Kristallportale sind bereits geschlossen, alle Inseln bis zum Abkotzen erforscht und es verbleiben eigentlich nur noch die Seegefechte gegen Sebastiano und das Geisterschiff, wobei ich gerade erst die Option für Sebastiano bekommen habe.
    Bin mir absolut sicher, keinen Schattenlord übersehen zu haben...

    PS: Nicht, dass es letztendlich nen großartigen Unterschied in den Kämpfen machen würde, da bis auf Fernkampf alles auf 105 is, wundert mich halt nur a weng...
    Favirhael ist offline Geändert von Favirhael (12.09.2014 um 19:26 Uhr)

  12. #12 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    40
    @Farvirhael

    Hab mein Save geladen, Dämonenjäger auf Schwer im 4. Kapitel kurz vor Ende und nachdem betreten der Insel.

    Auf der Totenkopfinsel sind noch 3 Schattenlords also ist es machbar auf die 270 zu kommen, das mit dem Wert hat keine Auswirkung und mein Seleenwert betrug dort 100.
    Lester347 ist offline

  13. #13 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    277
    Umm,
    dann isses aber umso merkwürdiger, dass ich bei dem Run letztens (wo mir der Save zerbröselt is un ich dann neu anfangen musste
    ), an etwa der gleichen Stelle bereits 240 Blut und noch die Option auf Medicus max hatte, also auf 250 gekommen wäre, ohne die Totenkopfinsel betreten zu haben...
    Mithin wären dann also 280 max möglich gewesen...
    Unter Vorbehalt: Meine mich aber daran erinnern zu können, den Schattenlord des Zweifels 2x an verschiedenen Stellen gelegt zu haben, was dann wohl als Bug anzusehen wäre...
    Favirhael ist offline

  14. #14 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    277
    Hab das Game gerade beendet, wobei ich mich frage, wo denn der dritte Schattenlord auf der Totenkopfinsel sein soll...
    Is aber auch nich wirklich wichtig, denn ich habe die beiden Herzen eh nich mehr umgesetzt...
    Selbst mit "nur" 240 Blut, aber allen Stats auf max is der Endfight mehr o weniger ne Lachnummer...
    Favirhael ist offline

  15. #15 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Felix
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von Favirhael Beitrag anzeigen
    Hab das Game gerade beendet, wobei ich mich frage, wo denn der dritte Schattenlord auf der Totenkopfinsel sein soll...
    Is aber auch nich wirklich wichtig, denn ich habe die beiden Herzen eh nich mehr umgesetzt...
    Selbst mit "nur" 240 Blut, aber allen Stats auf max is der Endfight mehr o weniger ne Lachnummer...
    Es wären 300 max möglich gewesen:

    Die maximalen Lebenspunkte in Risen 3 (Mit Medicus) als guter/menschlicher Spieler, liegen bei 260 hp UND als böser/dämonischer Spieler (Also Seele = 0), bei 300 hp.

    DENN

    Man bekommt nur als böser Spieler die Gelegenheit bei einem erneuten Besuch von Kila,Taranis und Calador (Quest: Unter Logbuch->Laufende->Crew) nochmal eine Schattenlordquest extra zu bekommen. (Bones ansprechen)

    Taranis - Schattenlord des Hochmuts
    Kila - Schattenlord der Vergeltung
    Calador - Schattenlord der Angst

    UND

    Auf der Totenkopfinsel, im letzten Kapitel, auf der sich der Geisterkapitän Crow deiner Crew anschließt (Nur solange du auf der Insel bleibst und BÖSE bist), bekommst du durch ein Gespräch mit ihm als Nebenquest nochmal einen extra Schattenlord. - Schattenlord der Folter

    Man kann übrigens auch am Ende des Spiels jederzeit nochmal zwischendurch zu Hirutu reisen und sich die Schwarzen Herzen abholen und essen.
    Felix ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •